Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Paintball Extreme

in Azeroth, die Welt der Wunder... 18.04.2009 23:51
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Paintball Extreme

in Azeroth, die Welt der Wunder... 19.04.2009 01:37
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Paintball, einmal und nie wieder. Hat zwar tierisch Spaß gemacht, aber mir taten 3 Tage später noch sämtliche Knochen im Leibe weh.
Aber trotzdem nettes Video

nach oben springen

#3

RE: Paintball Extreme

in Azeroth, die Welt der Wunder... 19.04.2009 02:20
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Zitat von Tarya
Paintball, einmal und nie wieder. Hat zwar tierisch Spaß gemacht, aber mir taten 3 Tage später noch sämtliche Knochen im Leibe weh




Du warst nicht einzige mit schmerzen ich habe die Narben immer noch auf den Knie. aber lustig war es.

nach oben springen

#4

RE: Paintball Extreme

in Azeroth, die Welt der Wunder... 19.04.2009 11:31
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

"Paintball" wollte ich immer schonmmal gerne ausprobieren. Weiß aber net wo es sowas gibt

nach oben springen

#5

RE: Paintball Extreme

in Azeroth, die Welt der Wunder... 21.04.2009 00:38
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

hab das vor 10 jahren ca 2 jahre recht intensiv gespielt...

bis ich mal nen mädel blöd erwischt habe und die arme leider fast abgekratzt wäre.
seitdem war das absolut tabu für mich.

und ja, wir haben full metal gear gespielt. top ausrüstung, alles was sein soll... und dennoch.
jede sicherheitsausrüstung wurde getragen.

von den vielen blutergüssen und anderen verletzungen an mir und anderen mal ganz zu schweigen.

habe sie blöd am hals mit ner halb automatik erwischt. die drei unglücklichen volltreffer auf die halsschlagader verliefen gar nicht gut.
der rettungs sani rettete ihr (und mir) den arsch per vor-ort-schnitt.

die schlimmste halbe stunde meines lebens.

lessons lerned.

session terminated.
grüße
pete

nach oben springen

#6

RE: Paintball Extreme

in Azeroth, die Welt der Wunder... 21.04.2009 11:35
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

ooooh
das is aber keine schöne geschichte.....gefährliches spiel is das .....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de