Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 13.04.2009 00:28
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Da bei uns in der Gilde Hexenmeister angefangen haben hier eine Verteilung der Talente:

Bis Lvl 51 empfehle ich Gebrechen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...000000000000000

Danach würde ich wegen dem Dämon auf Dämonologie gehen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...000000000000000

nach oben springen

#2

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 13.04.2009 10:03
von Ometh | 71 Beiträge | 71 Punkte

jo, dämo mit teufelswache ist zum leveln gut geeignet (wohl genauso wie beastmaster beim jäger...).
ich hatte das schon von 60 auf 70 so gemacht und dann, im sog. "high-end-content" wo man dann doch vermehrt instanzen besucht und auf gebrechen geskillt.

ich würds nun auch gerne wieder tun, werde aber wohl noch den patch abwarten. wird aus der gebrechen-skillung momentan nicht so das DPS-maximum rausgeholt, kann das sein ? glaub im klassenforum bei wow hatte ich da was gelesen, dass der HM da gegen andere ziemlich "abstinkt"

dämo is von diesem buff der teufelswache her für raids ja auch ganz nett, aber weiss da nicht ob das viel für raids bringt und ob man das derart ausbauen kann dass es oft genug procct

nach oben springen

#3

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 13.04.2009 10:20
von Kandò | 132 Beiträge | 132 Punkte

Als HM Raidskillung kann ich folgendes empfehlen (0/41/30):
http://www.worldofwarcraft.com/i...031050000000000

Bei der Skillung würde ich allerdings einen Punkt aus Demonic Power rausnehmen und dafür in Shadowburn stecken.
Mein Bruder benutzt diese Skillung und raidet damit sehr erfolgreich. Die DPS gehen damit bei geeigneten Bossen (Flickwerk 25er)
bis knapp 4000. Vorher mit einer Gebrechenskillung gings nur knapp über 3000.

nach oben springen

#4

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 13.04.2009 14:24
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Nur zur Info: in unserer Gilde haben zwei unserer Mitglieder einen Hexenmeister angefangen und
wollten nur rudimentäre Infos, also wie man vielleicht ein wenig leichter leveln kann.

Raidskillungen schiessen da meilenweit am Ziel vorbei ^^ (Ich weiss, ist nur gut gemeint )

Übrigens: ich liebe mit Buuh die Gebrechensskillung und ich SCHEISSE auf DPS, lasse mir meinen Spaß nicht
vorschreiben.

nach oben springen

#5

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 19.04.2009 14:21
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

na na na na Herr Chef, seit wann verwenden wir denn die Fekalsprache? Es sind schließlich noch Minderjährige hier

nach oben springen

#6

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 19.04.2009 14:32
von Taira | 149 Beiträge | 149 Punkte

naja - trotzdem kann man ja auch mal Raidskillungen posten .. heiderblitz .. macht HdRO aggro oder so???
nenene ... böse böse Wörter hier im Umlauf

nach oben springen

#7

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 20.04.2009 22:31
von Ometh | 71 Beiträge | 71 Punkte

@shell

ich hab gestern, nach grobem durchlesen dieses artikels (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=93802) mal auf 41/30 (destro-aspekte + teufelswache) und gebrechen gespecct.

da stand auch drin dass wohl gebrechen immernoch den meisten schaden machen soll. ist aber alles nur theorie (raidausrüstung als basis, alle und optimalste buffs etc.), immerhin muss man bedenken dass das die absoluten oberprofis in diesem artikel durchdiskutieren - die müssen es ja wissen^^

nach oben springen

#8

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 07.05.2009 17:38
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

naja skillungen sollen dem persönlichen Wohlgefallen dienen. Was nützt es, wenn man die beste skillung (für max damage) skillt, wenn im endeffekt nichts bei rumkommt. Man muss seinen persönlichen Stil finden. Ich mag einfache Rotationen.

nach oben springen

#9

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 02.09.2009 13:34
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Ich grab das hier mal wieder aus und geb meinen "unqualifizierten" Senf dazu.

Wenn schon Gebrechen dann so und nur bis 50. Auf die 3 Punkte in "Unterdrückung" sollte man auch beim leveln nicht verzichten.
Danach ab zum lehrer und umskillen auf Demo. Das könnte dann so ausssehen. Was man danach weitermacht ist geschmacksache.
Da der Leerwandler bei den vielen , durch die Gebrechenstalente sogar noch verstärkten, Dots die Aggro aber eh nicht hält, un d man auch nicht ständig die Möglichkeit hat die Gegner mit "Fear" in Schach zu halten, kann man aber genausogut auch von Anfang an Demonologie skillen.

nach oben springen

#10

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 02.09.2009 13:42
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Liebste Tarya, wenn Mobs auf Dich einschlagen, weil der Windbeutel die Aggro nicht halten kann, who cares?
Als Gebrechen stirbt man eh nicht. Und die Schläge halten wach ^^

nach oben springen

#11

RE: Hexenmeister

in Klassenguides und Talentbäume 02.09.2009 14:12
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Wenn ich mich schon schlagen lasse, dann vom Sukkubus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de