Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Savinci lässt die Puppen tanzen....

in Raidgruppe Alpha 06.04.2009 11:48
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi,

ab Karfreitag dem 10. April bin ich für die kommenden Monate von Freitags bis Montags wieder on tour - Rotbäckchen Tour 2009.

Das bedeutet das ich nur noch die Hälfte der Termine - vorrausgesetzt der Dienstag etabliert sich nun als fester 2. Wochenermin - nicht anwesend sein kann.

Zur momentanen Situation:

- wir brauchen unbedingt 2 weitere Tankklassen (Druide - Paladin - Krieger - Todesritter) für unseren DRO Spielerpool
- heal Situation schaut im Moment gut aus ( 2 Priester - 1 Druide quasi in Rotation)
- weitere Spieler aus der Gilde - eigentlich alle Klassen - sind weiterhin herzlichst eingeladen den DRO Spielerpool zu
vergrößern

Noch 3 persönliche Anmerkungen:

Falls jemand in einer anderen Gruppe Naxx besuchen möchte - bitte (möglichst frühzeitig) Bescheid sagen - es wird keine Diskussionen geben, wäre aber aus Orga Gründen sehr hilfreich.

Da wir im Moment den GEM als Orga Plattform nutzen - bitte hier auch rechtzeitig anmelden. Es ist keine schöne Situation 2 Min vor Raidbeginn zu erfahren - bzw. jemanden zu erklären: "Sorry wir sind voll."
Es gibt einige Spieler die den GEM nicht mögen oder erst gar nicht installiert haben - dennoch gibt es die Möglichkeit den jeweiligen Raid Ersteller, der dann automatisch Leader ist, ingame anzuwhispern, um sich entsprechend eintragen zu lassen.

Twinks die auch an der der Naxx Luft schnuppern wollen, sind gerne gesehen - dennoch bleiben folgende Vorraussetzungen davon unberührt: Gruppensetup muss stimmen - Equipp sollte auf nem ensprechenden Niveau sein.

Savinvi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de