Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Carbonite ab sofort kostenlos

in Makros und Mods 31.03.2009 20:16
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Nach Veröffentlichung der neuen Addon-Richtlinien, die es verbieten, ingame auf die Hersteller/Spenden Seite der Entwickler zu linken,
sowie jeglichen kommerziellen Nutzen als illegal einstufen, waren die meisten World of Warcraft Spieler fest davon überzeugt,
dass die Entwickler des beliebten Addons Carbonite ihre Arbeit - wie zuvor viele andere bekannte Addon Entwickler auch, einstellen.

Gerüchten zufolge soll Carbonite der Ausschlaggeber für die neuen Richtlinien gewesen sein.
Grund: Neben einer frei Verfügbaren, abgespeckten Version, wurde auch eine kostenpflichtige Vollversion angeboten.
Wider erwarten kam heute die erfreuliche Nachricht für alle Fans des Addons.
Carbonite wird weiterentwickelt (bereits nächste Woche erscheint Version 3.00) und es wird in der Vollversion für jeden kostenlos downloadbar sein!

http://www.carboniteaddon.com/

nach oben springen

#2

RE: Carbonite ab sofort kostenlos

in Makros und Mods 04.04.2009 10:59
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

es ist doch schön auch mal positive Nachrichten zu lesen....mein Dank gilt den Entwicklern von carbonite

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de