Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Neue Änderungen am Paladin

in News 03.11.2008 10:04
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

So häufig wie derzeit Änderungen am Paladin vorgenommen werden, könnte man meinen, er befindet sich in den Wechseljahren. Kaum sind die letzten Modifikationen live, kündigt Blizzards Ghostcrawler auch schon die nächsten an. Anlass zur Kritik und zum nächsten Nerf war wieder einmal das PvP. Der Vergelter konnte 'Gottesschild' und 'Zornige Vergeltung' gemeinsam wirken, was ihm gegenüber anderen Klassen einen ausgesprochen unfairen Vorteil verschafft. Als Hotfix-Lösung ist zunächst ein Vorahnungs-Debuff implementiert, der eine Verzögerung von 2 Minuten bewirkt.
Wir möchten ja nicht schwarzmalen, aber wer richtig austeilen und dabei ebenso sicher wie der Paladin fahren will, sollte sich eventuell überlegen, es nächste Woche mit der dunklen Seite der Macht zu versuchen und einen Todesritter spielen. Immerhin startet man auch gleich mit Stufe 55

Quelle: WorldofWar.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de