Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 23.03.2009 19:02
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi!

Wie im Betreff schon gefragt - 2. Wochentag um langsam aber sicher flotter und tiefer in Naxxramas vorzudringen.


Ab Ostern werde ich sowieso Freitags nicht mehr mitrocken können - beruflich bedingt. Insofern wäre ein 2 Raidtag/abend bei mir schon aus rein persönlichen Gründen interessant.

zb: Freitags bleibt - Dienstags käme dann dazu -

Große Frage die sich nun stellt:
Welcher Wochentag wäre für alle Beteiligten geeignet??

(Startzeit würde wir zb auf 19.30 vor verlegen damit bis zb 22.30 Uhr ausreichend Zeit hätten und wer am nächsten Tag früh starten muss - hätte ausreichend Nachtruhe)

Bitte um feedback - Savinci

nach oben springen

#2

RE: Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 23.03.2009 21:54
von Jägerlein | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hallo zusammen,

also bei mir geht normalerweise jeder Tag außer Mittwoch.
19:30 könnte beruflich bedingt teilweise etwas knapp werden.

Generell bin ich dafür einen 2. Raidtag einzuführen.

Gruß Jürgen

nach oben springen

#3

RE: Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 23.03.2009 22:37
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Ein zweiter raid Tag hört sich sehr verführerisch an weil man die Id weiter machen kann bei der man aufgehört hat.
Beim Tag bin ich momentan flexibel bei der zeit sollten wir uns darauf einigen nicht zu spät anzufangen und aufzuhören. ich würde vorschlagen 19-22 Uhr

nach oben springen

#4

RE: Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 24.03.2009 09:04
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Zweimal wäre auch okay (bis ich das laufen mit diesen doofen Giftblubber hinbekomme, wird sowieso noch ewig dauern ). Ich kann eigentlich an allen Tagen. Die Uhrzeit bis 23 Uhr maximal ist auch in Ordnung.

Mepala

nach oben springen

#5

RE: Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 24.03.2009 10:56
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Zweiter Raidtag gerne . Donnerstag , Freitag , Samstag und Sontag stehe ich ( bis auf einige Ausnahmen , wegen Beruf ) zur Verfügung . Hab aber auch kein Problem , wenn ich nur einmal die Woche mitgehn könnte .
Ein weiterer Caster wäre eh recht angenehm , wegen Ersatz und so .

nach oben springen

#6

RE: Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 24.03.2009 11:23
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Also aus meiner sicht wäre ein zweiter Raidtag super. Noch ist der Wochentag egal, da bin ich flexibel.

Mit der uhrzeiet wäre 19.30 das beste, da meine kleine um 19.00 ins bett geht und um 19.30 uhr
schläft. Aber in den 30 minuten will sie immer etwas noch haben, so wäre es schwer sich auf´s spiel
zu konzentrieren.
Also von der Uhrzeit her wäre es um 19.30 am besten.

nach oben springen

#7

RE: Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 24.03.2009 15:44
von Soronya | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich habe ja momentan keinen 25er Stammraid. Das heisst aber nicht, dass es ewig so sein wird. Dann könnte sich bei mir die Sache mit 10er Naxx ganz schnell ändern.

Generell habe ich nämlich die Einstellung 25er=Stamm und 10er=Random. Ich komme gern weiter mit bei Bedarf (Heiler scheint ja Mangel zu sein) und Zeit, kann aber nichts garantieren - kriege hin und wieder auch teils verlockende whispers aus anderen Richtungen für Nax10er.... ist dann immer ein bisschen schwer zu entscheiden, da ich keine Twinks und mit Soronya nur die eine id zur Verfügung habe.

Meine Einstellung dazu ist deshalb eher "dann gehst du mal einmal die Woche nach Naxx mit den Gildies, weils Spass macht und ich mich mangels Stammgruppe mit Raids auch nicht überspiele und satt sehe".

Zu den (Raid)-Zeiten: Wochentags kann ich eigentlich recht oft (manchmal aber erst ab 20:00 Uhr), Wochenende ist mal so mal so.

nach oben springen

#8

RE: Diskussion - 2. Wochentag zum raiden - was meint Ihr?

in Raidgruppe Alpha 24.03.2009 20:49
von HCL | 8 Beiträge | 8 Punkte

2. Tag ist bei mir kein Problem der Tag ist egal sollte nur
nicht zu lange gehen während der Woche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de