Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Chocobo

in Allgemeines Forum 09.03.2009 22:40
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Jeder der mal irgendwie irgendwo irgendwann Final Fantasy gespielt hat, kennt sie.
Chocobos. Damals haben wir noch darüber gelacht wie scheiße Blizzard Chocobos als Blutelfenreittiere in WoW verkauft.
Als ich nun folgenden Screenshot gesehen dacht ich "Chocobo Online"? "World of Chocobo"?

Falsch! Die asiatischen WoW-Fanboys von Runes of Magic haben den Chocobo 1:1 als "Straußenreittier" in ihr Game übernommen. Wird das jetzt ein Running Gag der jetzt seinen Weg in jedes neue MMORPG schafft?
Ein Fall für Galileo Mistery...

http://www.buffed.de/pic_view...&it=bfd_artikel

nach oben springen

#2

RE: Chocobo

in Allgemeines Forum 09.03.2009 23:11
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ein Fall für das Gallileo-Mysteryteam....

nach oben springen

#3

RE: Chocobo

in Allgemeines Forum 10.03.2009 10:05
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Ich als riesen Final Fantasy Fan, habe nicht die ähnlichkeit gesehen, zwischen den Blutelfen
Reittieren und den Chocobos aus dem game.

Aber der link zeigt die super an, so sehen die tatsächlich aus, wäre super wenn man
die irgendwann mal beim händler kaufen könnte

nach oben springen

#4

RE: Chocobo

in Allgemeines Forum 10.03.2009 19:07
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Truthähne zum reiten ? Also ne .... die gehören in den Kochtopf ! Und ob die nun Schoko-bon , Blutelfenhühnchen oder was-weiß-ich-heißen . Ich hab ein paar tolle Rezepte für die Viecher

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de