Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

Weitere Nostalgieraids erwünscht?

in Allgemeines Forum 06.03.2009 12:33
von Milu | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hallo ihr Lieben.

Da ich selber immer wieder gerne an solchen Raids teilnehme, wollte ich mal ausloten,
ob für die Zukunft noch weitere Ausflüge geplant sind oder ob dafür überhaupt Interesse besteht.

Nicht das ich mich selber dazu berufen fühle, einen solchen Raid zu leiten. Gott beware!

Aber ich bin sicher, wenn sich genug Interessenten einfinden, wird sich sicher ein erfahrener Raider
dazu durchringen ein paar Noobs an die Hand zu nehmen um eine kleine Schulreise durchzuführen.

Also ich persönlich interessiere mich ja für die ganzen BC-Raiddungeons, weil die für mich absolutes Neuland sind.
Aber ich bin auch immer wieder mal für einen Klatsch-den-Raggi-Abend zu haben.

Also, vielleicht gibts ja ausser mir noch mehr Old-Dungeon-Noobs, die sich gerne einmal
die Schauplätze vergangener Heldentaten anschauen möchten.

Wiedertschüss
Milu

nach oben springen

RE: Weitere Nostalgieraids erwünscht?

in Allgemeines Forum 06.03.2009 13:40
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Huhu Milu, keine Angst, es werden auch wieder Nostalgieraids stattfinden.

Warum so selten? Nun, es muss halt was besonderes sein.

Ich plane für Ende März einen neuen Raidbesuch, Nagas klatschen (Schlangenschrein)
und Besuch bei Magtheridon, Gruul und Lord Kazzak (der schreit mir zu laut).

Warum Ende März? Am 5. April läuft mein Account aus und ich werde mal wieder Mittelerde unsicher machen.

Achja: GEM installieren und beobachten...

nach oben springen

in Allgemeines Forum 06.03.2009 15:39
von Milu | 19 Beiträge | 19 Punkte

Fein, fein.

Das klingt ja sehr vielversprechend.

Mit dem ollen Kazzak hab ich eh noch ne Rechnung offen. Der grobe Klotz hat mich mal beim
Blümchenplücken einfach so umgelatzt

Ich freu mich....

Wiedertschüss
Milu

nach oben springen

in Allgemeines Forum 06.03.2009 15:39
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

ohja, da mache ich gerne mit.

kenne den saustall da ja ganz gut

abgesehen davon, würde ich mich freuen diese Sache mit dem GEM einzufrieren.

meiner meinung nach ist das tool zwar toll, aber nur so gut wie es benutzt wurde.

ich persönlich habe noch keinen termin damit auf die reihe bekommen, entweder aus dem grund es nicht richtig bedient zu haben, nicht immer die aktuelle version drauf zu haben oder einfach weil - wenn es mal soweit war - andere gleiche oder ähnliche probeleme damit hatten und als ergebnis das evetn wieder auf die gleiche weise statt fand oder auch nicht.

ich wäre sehr froh, wenn wir den inzwischen schon echt guten ingame raid-, und eventkalender verwenden könnten.

zwei möglichkeiten.
entweder alle gildis einladen und sehen wer sich anmeldet.
oder hier im forum ne liste verfassen wer alles mitwill und diese zum event einladen per i.g. kalender.

aktuell laufen z.b. raidplanungen 1A ab wenn diese über den i.g. kalender organisiert werden.
raidplaner oder offsite foren mit/ohne EQDKP-blabla leiden immer wieder an der geringen teilnahme.
den i.g. kalender kann man aber gar nicht nicht benutzen.

ein manko zur zeit noch, man kann m.E. nach keine events aufstellen, wo sich leute einschreiben können.
aber das kommt sicher bald.

lange rede, kurzer sinn.

Abelard wäre dabei,

hat aber kein GEM mehr und das tool kommt auch nicht mehr auf platte, weil das hat bis heute kaum was gebracht und erfordert regelmäßige "fürsorge" was die orga auf breiter basis im grunde ineffektiv macht.

kann man auch gleich nen EQDKP forum nehmen ^^

grüße
pete

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 535 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de