Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Raidsetup - 27.2.2009 -

in Raidgruppe Alpha 27.02.2009 17:51
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi - wie ihr am GEM erkennen konntet - hat ich mir ein klassisches setup überlegt - das da für heute wäre:

2 tanks - Kriege, Savinci

2 heals - Walli, Soronya

6 dds - Grimgalf, Siegurd, Miklargard, Eldru, Hcooh, Tarya


Bunte Truppe, würde ich mal sagen - wir sehen uns später.....


Es gibt 2- 3 Anmeldungen die leider für heute nicht berücksichtigt werden.
Ich bemühe mich um eine gerechte Veteilung der Einsätze so das es für alle Interessenten fair ist, für mich gilt die Rotation ebenso, damit es da keine Missverständnisse gibt.

Es soll ein Spielerpool entstehen, aus unseren Reihen, das ist meine Idee und Anspruch an diese Raididee.
Dieser Pool ist um so fruchtbarer - uii es ist schon Frühling? - je mehr " Ersatzleute " dieser beinhaltet, bedeutet auch das es immer wieder Spieler gib, die dann entsprechend aussetzen.

Wenn jemand darüber mit mir explit sprechen möchte - aus welchen Gründen auch immer - jederzeit - TS - und wir sprechen!


Desweiteren werde ich zukünftig Gruppenaufstellungen früher bekannt geben, so das man eher Bescheid weiß.

Sami aka Savinci

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de