Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

10 er Gildenraid - Termin - und los gehts.....

in Raidgruppe Alpha 21.02.2009 14:04
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi!!

Die laufende Abstimmung zeigt 2 Schwerpunkt Tage : Mittwochs und Freitag!

Damit die ganze sSche auch in Bewegung kommt - schlage ich als ersten Raidabend - als Schnupperabend,


Freitag - 27. Feb. 2009 Start 20.00 Uhr vor.

Instant - Ziel: wird noch recherchiert...

Wenn sich herauskristallisiert das eventuel der Mittwoch der bessere Abend wäre - dann soll es so sein.


Wir werden entsprechend rotieren - obwohl eine Rotation auch einige Nachteile mit sich bringen kann - mehr oder weniger.

@ Rudi: regelmässige Teilnahmen kann ich selber beruflich auch nicht garantieren, trifft für andere auch zu....

Allgemeine Bitte:
Beliebiger twink Wechsel wäre für den Anfang kontraproduktiv - bitte geht mit dem Char an den Start, mit dem ihr Euch am wohlsten fühlt und der Euch am besten spieletechnisch liegt.

Ziel des gesamten Projekts: an persönlichen Schallmauern kratzen - Neugierde befriedigen.....

Gem Termin wird ebenfalls erstellt - somit sind wir alle ingame jederzeit informiert...

Wenn es noch Anmerkungen , Befürchtungen, Absagen usw. gibt: Feuer frei!!!


Savinci

nach oben springen

#2

RE: 10 er Gildenraid - Termin - und los gehts.....

in Raidgruppe Alpha 21.02.2009 14:53
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Bin auf jeden Fall dabei, egal ob Mittwoch oder Freitag.
Voraussichtlich wohl mit Jainzaar (Jägerin) Mal schaun, was ich bis dahin noch am Equipment feilen kann.

nach oben springen

#3

RE: 10 er Gildenraid - Termin - und los gehts.....

in Raidgruppe Alpha 21.02.2009 18:15
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

komme auch mit egal ob Mittwoch oder Freitag und 20 Uhr ist eine gute zeit glaub ich. man wie ich mich freue

nach oben springen

#4

RE: 10 er Gildenraid - Termin - und los gehts.....

in Raidgruppe Alpha 23.02.2009 10:05
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Ich bin auch dabei, und schon gespannt wie es wird

nach oben springen

#5

RE: 10 er Gildenraid - Termin - und los gehts.....

in Raidgruppe Alpha 23.02.2009 16:50
von Prinz Elric | 23 Beiträge | 23 Punkte

Ja Hallo,

stehe in Warteschlange und sehe aber den Punkt das Rotation kontra produktiv ist. Bin also nicht sauer wenn ich beim nächsten Termin auch erst mal in die Warteschlange "darf".

Hab am Equip bissl machen können in dem ich Ruf bei den schwarzen Klingen angesammelt habe, mal sehen was diese Woche noch geht.

Sollte die Lücke des zweiten Tanks sich nicht schließen lassen, würde ich natürlich auch umskillen, nur bin ich nicht so blauäugig zu denken das es der Sache dienlich ist wenn der zweite Tank mit 22 K Leben und mäßigen Equip dann ins Gras beißt und der Mob sich gemütlich um die dahinter verstreuten Stoffies kümmert.

Ich werde also auch da was ansammeln und einfach zur Verfügung für das stehen was gebraucht wird.

Also bis Freitag oder bis zu einer gemeinsamen Hero..... wenn 1,8 DPS in Party schon reichen um da mal einen Platz zu ergattern.

Lieber Gruß
Rudi

nach oben springen

#6

RE: 10 er Gildenraid - Termin - und los gehts.....

in Raidgruppe Alpha 26.02.2009 00:15
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

also Freitag 20.00h sollte ich schaffen...bin gerne dabei, wenn mein DK- Nahkämpfer gebraucht wird

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 83 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de