Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

#1

10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 08:10
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Ahoi!

Der nächste Schritt steht an - einen Termin - Wochentag zu finden um dann in der Woche nach Karneval eventuell zu starten.....

nach oben springen

#2

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 08:33
von Snikch | 67 Beiträge | 67 Punkte

wie gesagt, bei mir nur sporadisch, daher habe ich auch keine Präferenz des Wochentags, außer dass Mo/Di eher schlecht wäre.

nach oben springen

#3

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 09:13
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Um es nochmals klar zu sagen - es ist zunächst absolut unverbindlich

Der wichtigste Schritt ist - meiner Meinung nach - zuerst eine Art Rumpftruppe zu organisieren um zu wissen, ob es von der Besetzung überhaupt hinhauen würde entsprechend Instanzen zu besuchen.


Gerade für Die leute die von Anfang an gesagt haben - das sie sporadisch mit rocken wollen....@Snikch


Wer weiß? Vielleicht macht es ja soviel Spass, das der ein oder andere dann immer - regelmässig mit dabei sein möchte!

Wir werden sehen - Abstimmung wird um eine Option erweitert...

Für den Augenblick...


Savinci

PS:
Grrr- wie könnte ich denn die Abstimmung um eine weitere Option erweitern?
Löschen kann ich es auch net um eine neue zu erstellen - zusätzliche Abstimmungsoption wäre: Wochentag egal - hab ich leider nicht dran gedacht..

nach oben springen

#4

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 09:33
von Jägerlein | 57 Beiträge | 57 Punkte

Außer Mittwoch geht es normalerweise immer bei mir.

nach oben springen

#5

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 10:36
von Snikch | 67 Beiträge | 67 Punkte

uh, bei mir gehts nicht um Spass, der ist mit Sicherheit gegeben
Bei ist es derzeit wirklich eher die Zeit, die mir zur Verfügung steht

nach oben springen

#6

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 11:18
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Habs mal geändert, Savinci, mit eigener Nachricht editieren kann man das ändern.

nach oben springen

#7

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 11:40
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Mir persönlich wäre der Mittwoch eigentlich am liebsten.
Bin aber bis auf Donnerstag, Sonntag und Montag (25er Raid) auch sonst noch zu haben und flexibel.

nach oben springen

#8

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 13:23
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Bin auch absolut flexibel was den wochentag anbetrifft. Würde aber unter der Woche gerne so ne art Deadline gegen 23 Uhr haben. Ne halbe Stunde plus minus ist kein Problem, nur bis morgens um zwei schaff ich auf meine alten Tage doch net mehr, wenn ich morgens wieder aufstehen muss.

Das nur so als Randbemerkung....

nach oben springen

#9

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 14:42
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Eine gewisse Deadline sollte selbtverständlich sein und 23.00 uhr seh ich da auch als durchaus realistisch.

nach oben springen

#10

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 16:03
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

mir wäre zwar der Montag am liebsten...aber ich kann auc an allen anderen tagen ab 20.00h ......

VG Kwakher

nach oben springen

#11

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 18.02.2009 16:46
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

mir wäre auch der Wochentag egal, aber von der uhrzeit wäre mir 20.00 Uhr am liebsten,
da da meine kleine schon im bett liegt und schläft

nach oben springen

#12

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 19.02.2009 00:32
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Der Wochentag ist nicht so entscheidend wenn ich zeit habe komme gerne mit und bei der zeit hört sich 20,00 Uhr ganz gut an.

nach oben springen

#13

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 20.02.2009 05:04
von HCL | 8 Beiträge | 8 Punkte

Bei den Wochentagen bin ich flexibel, Beginn ca. 20:00 Uhr Ende ca. 23:00 Uhr ist auch OK

nach oben springen

#14

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 20.02.2009 16:41
von Prinz Elric | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Sami, Hallo Dro,

ich hab mal mit abgestimmt obwohl ich durch die Messen in Mainz und Augsburg den "Einsatz" verpasst habe.

Ich könnte normal Freitags gerne mitkommen. Müßte aber vorher sicher noch mit der Gilde in ein paar Hero Instanzen gehen.

Whisper in Game immer Willkommen. Lieber Gruß Rudi

P.S: Ich sehe aber das DD vor allem DK in Mengen zur Verfügung stehen, also nicht das meien Stimme für Freitags den Ausschlag gibt für eine Entscheidung, das wäre mir sehr peinlich . Weil ich ja oft unterwegs bin und mein Chef jetzt schon Panik schiebt das dieses Jahr schlecht wird

nach oben springen

#15

RE: 10 er Raid - 2.Schritt - Termin

in Raidgruppe Alpha 20.02.2009 17:37
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Keine Bange , Rudi , so wie ich das jetzt überblicke , werden wir ne sehr gesunde Mischung zusammen bekommen , so das es keine Probleme gibt immer 10 Frauen und Männer loszuschicken . Es sieht eh so aus das wir ne nette Rotation in der Besetzung machen werden . Und Sami hat ja erstmal nur gefragt , wann es denn passt , wenn du sagt Freitag ist mir am liebsten , super !
Also , auf zum fröhlichen Jagen , Flickwerk will spielen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de