Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Moin! Moin!

in Allgemeines Forum 14.09.2017 21:50
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

Hallo zusammen!
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet (ca. 6 bis 7 Jahre), aber es ist auch ne Menge passiert. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mal wieder ein wenig WoW zocke und wollte fragen, ob noch die Möglichkeit besteht, zum Ritterorden zurück zu kehren bzw. was sich beim Orden verändert hat - und ob mich überhaupt noch wer kennt? Meinen Account hatte ich damals freiwillig über die Hotline sperren lassen, da er gehackt wurde und da mit den Chars gespamt wurde, wurde diese auch aus der Gilde einvernehmlich entfernt. Als kleine Erinnerungsstütze mal erwähnt.

Kurze Frage, wurde der Gildenname nicht mal von Blizzard gebannt und Wurde der Bann dann wieder aufgehoben? Zwischenzeitlich hieß die Gilde doch DRO!?! Viele Fragen über Fragen... :)

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, ob diese Homepage überhaupt noch genutzt wird :)

Naja, wie dem auch sei - einen lieben Gruß an alle die mich noch kennen oder auch nicht:)

LG
Cinim

P.S. Gibts noch nen TS bzw. wird TS überhaupt noch genutzt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de