Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Warlords of Daenor

in News 11.03.2014 17:16
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Da will ich ma bei WoW auf die Webseite und was seh ich .... Vorbestellung für das neue Addon . Feinchen , denk ich mir , bis ich dann gelesen habe
Release im Herbst 2014 .... Hurra ....September .... Mist.....
Also noch ne halbes Jahr bis der Spass beginnt .... OMG ,.Dann werde ich dem alten Diablo doch noch ein paar Mal richtig den Arsch versohlen können . Denn so viele Twinks , wie ich bis dahin hochziehn könnte ... da verlier sogar ich den Überblick .

Also munter bleiben...


Was du nicht willst , was man dir willst , das willst auch keinem , was willsten du ...

nach oben springen

#2

RE: Warlords of Daenor

in News 13.03.2014 13:16
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Willkommen bei Diablo


“Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de