Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

VORSCHAU ZU REAPER OF SOULS™: DIE BLUTMARSCHEN

in Diablo 3 07.03.2014 13:18
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Blizzard berichtet euch im neuesten Blogpost zu Reaper of Souls von den Blutmarschen, der zweiten in RoS im Mittelpunkt stehenden Region.
Die Blutmarschen sind ein riesiges Sumpfland, durchzogen von Strömen und etlichen Nebenflüssen.
Diese wurden oftmals für Handels- und Überfahrten genutzt. Die Blutmarschen waren aber bereits besiedelt, bevor König Rakkis seinen Fuß
auf das Land setzte. Die Stadt Corvus stach dabei in ihrer unermesslichen Pracht heraus.

Blizzard geht in der Vorschau nicht nur auf die Geschichte der Blutmarschen ein, sondern auch auf das Design und die Entwicklung des Gebietes.
Das Hauptthema bei der Entwicklung des Gebietes bildete dabei Blut, welches ja auch in DIablo 3 sehr wichtig ist.
Die Stadt Corvus oder vielmehr ihre Ruinen bilden dabei den Hauptbestandteil des Gebietes.

Vanion.eu


“Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de