Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Jahre alte Aufzeichnungen der Entwickler - Burning Crusade, Todesritter und mehr

in News 17.02.2014 18:40
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

In den letzten Tagen haben die Entwickler von World of Warcraft einige interessante Bilder auf Twitter veröffentlicht.
Dieses waren allesamt Aufzeichnungen aus den Entwicklungs-Stadien von zum Beispiel dem Todesritter als neue Klasse,
The Burning Crusade als Erweiterung sowie Segnung/Bannfluch als spezielle Waffe für Priester.
Tom Chilton erklärte unter einem dieser Bilder, dass diese Listen, die per Hand erst einmal niedergeschrieben werden, meistens mehr
Punkte enthalten, als das, was im Endeffekt ins Spiel käme.
Schließlich seien dies die allerersten Ideen, die sich die Entwickler zu bestimmten Inhalten gemacht hätten.
Wir haben euch nachfolgend die einzelnen Bilder eingefügt. (Ein Klick auf's Bild, um es groß anzuzeigen).

http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/n...-und-mehr/8109/


“Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people.”
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de