Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Nächster angeblicher WoW 6.0 Leak - Eine Zeitreise Erweiteru

in News 17.10.2013 11:41
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Nächster angeblicher WoW 6.0 Leak - Eine Zeitreise Erweiterung?

Erst letzte Woche veröffentlichten wir einen Artikel darüber, welche aktuellen Spekulationen es so um die nächste World of Warcraft Erweiterung gibt,
die zu 99,99% Anfang November auf der BlizzCon 2013 vorgestellt wird.

Dabei gab es zwei große Themen.

Zum einen die Rückkehr der Brennenden Legion und der Planet Argus und zum anderen die Südsee mit Azshara und dem alten Gott N'zoth.
Nun gab es erneut einen Leak, der angeblichen von einem chinesischen Blizzard Mitarbeiter in einem Forum veröffentlicht wurde.
Dieses befindet sich auf einer Fanseite, die der Ex Blizzard China Manager gegründet haben soll und wohl von vielen asiatischen Blizzard Mitarbeitern
genutzt wird.

Dort wurde angeblich auch das Transkript zum Mists of Pandaria Cinematic vorzeitig veröffentlicht.

Die komplette News hier: http://www.vanion.eu/world-of-warcraft/n...weiterung/6242/

nach oben springen

#2

RE: Nächster angeblicher WoW 6.0 Leak - Eine Zeitreise Erweiteru

in News 19.10.2013 14:27
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Netter Gedanke , aber ich glaube da nicht so richtig dran . Zum ersten ; Warum mache ich ne Legendäre Questreihe , die darauf hinzielt , Azeroth für einen Angriff der brennenden Legion vorzubereiten . Mit Furorion wird eine Figur geschaffen die noch für viel Unruhe sorgen kann und wahrscheinlich auch wird ...
Warum rufe ich des öfteren die verloren Helden aus der Scherbenwelt ; Alleria und Turalyon in Erinnerung ...
Und , ohne zu spoilern , wer die 4te Vision der Zeit , aus der Questreihe von der zeitlosen Insel gesehn hat wird sich eh seinen Teil denken .
Da es ja keinen weitern Contentpatch vor dem nächsten Addon geben soll , wären die Dinge , die Blizz in die WoW-Handlung einbringt , vollkommen sinnlos .
Und ich hoffe mal , das Blizz jetzt endlich den Weg eines auf der Geschichte Azeroths aufbauenden Addons weitergeht .
Das ist grade alles so stimmig , bitte das darf man nicht kaputt machen .

nach oben springen

#3

RE: Nächster angeblicher WoW 6.0 Leak - Eine Zeitreise Erweiteru

in News 19.10.2013 14:34
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Hah , ich hab die Lösung für diese Rätselaktion . Kein neuer Patch , bis zum Addon , also , ergo , de facto lass ich alle WoW-Spieler an diesem (nicht zu lösendem) Rätselraten teilnehmen . So habe ich alle WoW Freaks , bis zu 6.0 beschäftigt .
Clever diese Kalifornier , seeeeeeehr clever ....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de