Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Patchprobleme nach Update 11? Lösung

in HdRO allgemein 13.05.2013 18:18
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zitat
hallo zusammen.

habt ihr das auch, dass ihr nun, nachdem update 11 aufgespielt wurde, nicht mehr auf den server kommt?

ich logge mich ein, wähle den serve aus und dann passiert nichts.

weder absturz noch sonst etwas.

ich wähle den server, drücke auf "spielen" und nichts passiert.

gruß



Lösung:

Das Problem trat schon in der Beta auf. An dieser Stelle muß nach dem Patchen den Spielbedingungen zugestimmt werden. Das Fenster dafür erscheint aber nicht. Turbine empfiehlt in diesem Fall beim Launcher oben die Sprache zu ändern und wieder zurückzuändern. http://forums.lotro.com/showthread.p...1-Known-Issues

In der Beta wurde berichtet, das ein Rechnerneustart den selben Effekt hatte. Persöhnlich trat das Problem bei mir auch auf. Ich habe daher nach dem dt. Update das Englische gezogen, dort bestätigt und dann wieder zurück auf deutsch gewechselt und dann konnte ich auch das dt. bestätigen und in deutsch spielen.

nach oben springen

#2

RE: Patchprobleme nach Update 11? Lösung

in HdRO allgemein 14.05.2013 00:54
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Also bei mir hats geholfen, nachdem ich auf einloggen klickte und nichts passierte, da hab ich mich über das Pulldown Menü oben rechts abgemeldet
und dann wieder eingeloggt.

Dann kamen endlich die deutschen AGBs, ich konnte zustimmen und das Spiel normal starten.

Hoffe es hilft bei Euch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de