Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Ringen nicht länger olympisch

in Allgemeines Forum 12.02.2013 13:29
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Das ist n Ding.

Ringen soll aus dem Programm der Olympischen Spiele 2020 gestrichen werden.
Die traditionsreiche Sportart, die bereits seit 1896 Teil der Sommerspiele ist, würde damit bei Olympia 2016
in Rio de Janeiro ihre Abschiedsvorstellung geben.

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/sportmix/17....html#.A1000145

nach oben springen

#2

RE: Ringen nicht länger olympisch

in Allgemeines Forum 12.02.2013 18:08
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Lächerlich ! Aber war zu erwarten .... Red Bull kann mit Ringen kein Geld verdienen . Ringen läßt sich auch sonst nicht vermarkten , also weg damit .
Ja , Sportarten wie Kitesurfen , Monstertrack fahren und Bungeejumping , das sind Wettbewerbe für die Zukunft .
Mal sehn was als nächstes rausfliegt .... Leichtathletik ? Schwimmen ?
Es ist zum lachen , wenn es nicht so traurig wäre . Eine der ältesten Olympischen Sportarten überhaupt . Aber es geht halt nur noch ums Geldverdienen und TV-Quoten .

nach oben springen

#3

RE: Ringen nicht länger olympisch

in Allgemeines Forum 13.02.2013 20:12
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Viel besser als Ringen ist ohnehin: Rangeln

nach oben springen

#4

RE: Ringen nicht länger olympisch

in Allgemeines Forum 16.02.2013 11:11
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Aber so tolle Sportarten wie, Damen-Brust-kraulen der Herren , das wird nie olympisch...

nach oben springen

#5

RE: Ringen nicht länger olympisch

in Allgemeines Forum 17.02.2013 12:12
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

oder das?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de