Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Für wie blöd halten die mich?

in Allgemeines Forum 11.01.2013 14:15
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Sehr geehrter Kunde,

Weil du in den Handel mit Gold und Ausrüstung beteiligt sind, rechtmäßig ein Spiel mit einem unveränderten Spiel-Client. Doing anderweitig gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III, und es geht gegen den Geist des Fairplay, dass alle unsere Spiele auf beruhen. Wir empfehlen dringend, dass Sie keine Hacks, Cheats, Bots oder Exploits zu vermeiden. Sperren und Verbote von Spielern, die verwendet haben oder beginnen mit Cheats und Hacks.

Sie können bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos, auf dieser sicheren Website mit, sind:
https://hier steht ein richtiger Link der aber auf eine tk endende website umgelenkt wird.

Anmeldung zu Ihrem Benutzerkonto, gemäß nach Vorlage auf Ihr Konto zu überprüfen.

* Account Name und Passwort
* Vor-und Zuname
* Geheime Frage und Antwort

Show * Bitte geben Sie die richtigen Informationen

Wenn Sie diese E-Mail ignorieren Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden.
Konto Sicherheit ist unglaublich wichtig für uns, und wir hoffen, dass es für Sie wichtig ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte frei, um sie in den Kommentaren!

Konto Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Diablo III, Blizzard Entertainment 2012

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So oder ähnliche Mail hab ich mindestens drei jeden Tag im Postfach...

nach oben springen

#2

RE: Für wie blöd halten die mich?

in Allgemeines Forum 12.01.2013 16:04
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Komisch , ich krieg nie so schöne Post . Und wenn doch dann landet sie ungelesen im Spam-Ordner und von da aus im Mülleimer !
Aber das ich-weiß-nicht-was-soll-es-bedeuten-Deutsch find ich drollig ...

nach oben springen

#3

RE: Für wie blöd halten die mich?

in Allgemeines Forum 17.01.2013 13:12
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

ja Heico, die wollen dich wohl nicht

Ich bekomme die auch allerdings auf eine Mailadresse, die längst nicht mehr gültig ist

aber allein "von der deutsch" kann man ja den Ursprung leicht erkennen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de