Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Free2Play Einschränkungen

in Star Wars: The Old Republic 18.10.2012 19:24
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

In nächster Zeit wird es die Möglichkeit geben Star Wars: The Old Republic kostenlos zu spielen.
Da es jedoch gleichzeitig noch das Abonnement gibt, wird man als Free2Play Kunde mit einigen Einschränkungen leben müssen.

Die wichtigsten Einschränkungen sind:



- Drei Flashpoints, Warzones und Weltraummissionen pro Woche
- Begrenzter Zugriff auf das Inventar sowie die Bank
- eingeschränkte Möglichkeiten bei der Charakter-Erstellung
- Pro Einsatz kann man sich nur 5 Mal wiederbeleben
- längere Abklingzeit bei der Schnellreise-Funktion
- Keine Vorteile während der Warteschlange

Die komplette News hier: http://mmo.justnetwork.eu/2012/10/18/swt...inschrankungen/

nach oben springen

#2

RE: Free2Play Einschränkungen

in Star Wars: The Old Republic 21.10.2012 09:47
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Irgentwie seltsam ... da will Bioware die Kundenzahlen wieder anheben und bietet free2play an , macht die ich-zahl-nicht-Spieler aber drastisch zu Spielern 2ter KLasse . Okay , ich muß einen Unterschied zu den bezahlenden Leuten herstellen , nur sind die Einschränkungen , meiner Meinung nach , so heftig , das da kein richtiger Spielspass aufkommen kann .
Ergo , werden viele die free2play Version nutzen , und nach einger Zeit auch wieder verschwinden .
Für mich hat sich Bioware mit der vollmundigen Ankündigung von neuem Kontent , und dem erbärmlichen Verkacken beim umsetzen , bzw. nicht mehr umsetzen was vollmundig angekündigt wurde , ein fettes Eigentor geschossen .
Man wollte die Spielwelt erweitern , nix passiert ... Man wollte nen neuen Gefährten einführen , HK-47 ... nix passiert .
Nur ne neue Ops und ein bischen neues PvP Gefummel ... schwach .
SWToR war geil bis man , spätestens , den 2ten Char auf 50 gespielt hatte . Ab dann wurde es finster . Immer die selben Planeten , immer die selben Qs , nur ne neue Klassenstory , das hält auf dauer keinen Spieler bei der Stange .
Ein Spiel das nix Neues bringt , interessiert irgentwann niemanden mehr , auch wenn es nix kostet .
Siehe WoW , als alles ab gegrasst war , sind die Leute verschwunden , so auch ich , aber jetzt , was fett Neues und alle sind wieder da .
Ich würde mich freuen wenn das Imperium zurück schlagen würde ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de