Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 07:53
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

So schreib einfach mal spontan hier rein, in der Hoffnung hier auch richtig zu sein! Grins

Also, ich hab in meinem Erfolg-Log gemerkt, dass ich anscheinend nicht alle heroischen Instanzen von BC durch bzw. diese, warum auch immer, nicht gewertet wurden.

Würd das gerne ändern jetzt mit Level 80 und suche so nach Gleichgesinnten! Auch könnte man sich überlegen, bei der ein oder anderen Fraktion von BC den Ruf nach zu arbeiten.

Gruppenaufstellung mit lvl 80 ist ja nicht mehr ganz so wichtig. Sebst bin ich wohl "HEAL" und man kann mit lvl 80 auch mit 5 Heilern da rein, aber zur Not kann man die Mobs auch jeder für sich platt machen bzw. kann auch mal tanken (geht gar net so schlecht, aber aggro werd ich bestimmt verlieren irgendwann)!

So, wer Interesse hat, bitte einfach mal melden!


Lieben Gruß

Dom

nach oben springen

#2

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 09:19
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Also ich wär mit Buuh dabei (leider nur lvl 70) kann auch entzaubern.

Solange wir nicht 3-4 Instanzen hintereinander machen...

nach oben springen

#3

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 10:37
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Das hört sich gut an. Ich währe mit Miklargard dabei 80 DK so mal ich auch noch nicht in allen Bc Instanzen kenne.

nach oben springen

#4

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 10:42
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

ich schrei mal hier mit nullnull lvl.80 Pyromane

nach oben springen

#5

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 11:57
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

Dachte so, das wir nach und nach alles Innis mal machen und vorher im Gilden oder Gruppenchannel besprechen, welche es sein darf. Würd sagen maximal 2 an einem Abend bzw. Nachmittag. Soll keine Hau-Ruck Aktion sein, sondern recht enspannend. Kann sich ruhig ein paar Wochen hinziehen.

Werd auch langsam mal anfangen, meine Twinks hoch zu leveln, damit man/wir in Zukunft etwas flexibler sein können. Aber primär soll wirklich mein Pala mit, damit mein Main halt endlich mal die Erfolge abschließen kann.

Weiß net obs diese Woche schon klapt, gab leider einen Trauerfall in der Familie meiner Verlobten, kann also jetzt noch gar nichts dazu sagen, also net böse sein. ansonsten labbert mich einfach bitte an, wenn ich on bin, kenn mich den ganzen Twinks und Mains etc. von allen ja net so jut aus.


Lieben Gruß

Dom

nach oben springen

#6

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 15:36
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Alles klar.

nach oben springen

#7

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 15:55
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Dabei , egal mit welchen Char

nach oben springen

#8

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 17:35
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

Wäre, wenns zeitlich passt, auch gern mit der Hexe dabei. Der fehlen auch noch ein paar heroicachievements.

nach oben springen

#9

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 18:50
von Alhambra | 121 Beiträge | 121 Punkte

Hallo. Das ich auch noch vieles da nicht gesehen hab wäre ich auch gerne mitdabei. Chars können wir bei grpstellung plannen.Einen hacken gibts bei mir leider, könnte öfters was mitmachen vom freitag bis sonntag sonst leider die arbeit ind das rl.
mfg Peter aka alhambra und co.

nach oben springen

#10

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 03.02.2009 19:02
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

klingt gut, wenn ich da grade online bin komme ich gerne mit

nach oben springen

#11

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 04.02.2009 10:21
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Eldru würde auch gerne mal dabei sein, wenn es passt. Ich war ja in etlichen Instanzen von BC überhaupt noch nicht drin....

Also auch bei mir gilt, einfach ansprechen, wenn was zusammen kommt.

nach oben springen

#12

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 04.02.2009 17:49
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Ich wäre auch dabei. endweder mit câssandrâ oder je nachdem wie weit mein schami is dann mit cherina

nach oben springen

#13

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 09.02.2009 15:50
von Soronya | 9 Beiträge | 9 Punkte

Bin generell auch dafür mal bc heroics anzugehen, weil mir fehlen noch ein paar erfolge dort. Mal gucken was so läuft.. ich unterstütze solche Aktionen auf jeden Fall. Ich stelle da in Zukunft vielleicht auch mal im GEM Termine zu ein.

Bedenkt bei den Sachen aber bitte immer, dass ihr auch den heroic schlüssel habt!

nach oben springen

#14

RE: Old Heroic Run´s!

in Grupensuche 10.02.2009 07:43
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

WoW! Was für ne Resonanz. Okay, werd diese Woche einfach mal häufiger Fragen, ob wer Lust hat irgendwo BC mäßig rein zu gehen.

Kopf hab ich jetzt auch endlich wieder ein wenig frei!

Bei so ner Resonanz, wäre echt mal zu überlegen, ob man vielleicht auch mal "WIEDER" an einen BC oder Alt Raid denkt... Grins

LG
Dom

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de