MoP läuft fast ne Woche . Es sind wieder Leute online (auch ich ...) . Spielen macht wieder Spass .Es ist wie in alten WoW-Zeiten . Mensch , was ist denn nun los ?
Ich will mal nen völlig persönlichen Zwischenbericht machen . Mit MoP hat Blizzard echt was gerissen . mit der leider personell bedingten SWToR-Pause (es ist keiner mehr online ) , hab ich mal wieder angefangen WoW zu spielen . Mit Patch 5.0.4 bekamen die Caster nen Powerschub , der wieder zu Allmachtsphantasien anregte . Durch die 3 Wyrmruh-5er-Instanzen konnte man sich schnell auf ItLvl 380 aufrüsten und in aller Ruhe auf den 25.9 warten .
Ich muß gestehn, vor einem halben Jahr ,stand ich auch noch auf dem Standpunkt , okay wenn der Mist aus Pandarien kommt , werde ich mir das Ganze mal irgentwann anschauen ...
Aber je näher der 25. rückte , um so kribbeliger wurde ich . Es war wieder wie in den guten alten WoW-Zeiten .
Und mit den ersten Quests in Pandaria , die mir sehr gut gefallen haben muß ich sagen Blizzard hat sich mal Mühe gegeben .
Es macht Spass . Blizz geht kontinuierlich den Weg , Content für alle , weiter . Die Quests sind stimmig , nicht zu einfach , aber auch nicht zu schwer . Die Questgebiete sind klasse . Endlich mal wieder neues , obwohl mir die Cata Gebiete auch gut gefallen haben , aber es haftete halt immer das Wort recycling dran . Und die Instanzen , die ich bis jetzt gesehn habe sind auch gelungen . Natürlich brüllen immer ein paar , alles zu leicht , aber was solls . Ich kann in meinem Beruf auch nicht für jeden einzelnen kochen wie Mutti daheim . Darum finde ich Blizz ist ein guter Mix aus Optik , Spielspass und Anforderung gelungen .
Ich habe jetzt in 2 Gebiete die Questreihen erfühlt , habe in 2 anderenn Gebiete schon ein paar Eindrücke sammeln können , und bin gespannt auf den Rest .
Vielleicht geht es euch ja ähnlich ? Wie gefällt euch das neue Addon ?