Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Zwischenstop

in Allgemeines Forum 01.10.2012 17:27
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

MoP läuft fast ne Woche . Es sind wieder Leute online (auch ich ...) . Spielen macht wieder Spass .Es ist wie in alten WoW-Zeiten . Mensch , was ist denn nun los ?
Ich will mal nen völlig persönlichen Zwischenbericht machen . Mit MoP hat Blizzard echt was gerissen . mit der leider personell bedingten SWToR-Pause (es ist keiner mehr online ) , hab ich mal wieder angefangen WoW zu spielen . Mit Patch 5.0.4 bekamen die Caster nen Powerschub , der wieder zu Allmachtsphantasien anregte . Durch die 3 Wyrmruh-5er-Instanzen konnte man sich schnell auf ItLvl 380 aufrüsten und in aller Ruhe auf den 25.9 warten .
Ich muß gestehn, vor einem halben Jahr ,stand ich auch noch auf dem Standpunkt , okay wenn der Mist aus Pandarien kommt , werde ich mir das Ganze mal irgentwann anschauen ...
Aber je näher der 25. rückte , um so kribbeliger wurde ich . Es war wieder wie in den guten alten WoW-Zeiten .
Und mit den ersten Quests in Pandaria , die mir sehr gut gefallen haben muß ich sagen Blizzard hat sich mal Mühe gegeben .
Es macht Spass . Blizz geht kontinuierlich den Weg , Content für alle , weiter . Die Quests sind stimmig , nicht zu einfach , aber auch nicht zu schwer . Die Questgebiete sind klasse . Endlich mal wieder neues , obwohl mir die Cata Gebiete auch gut gefallen haben , aber es haftete halt immer das Wort recycling dran . Und die Instanzen , die ich bis jetzt gesehn habe sind auch gelungen . Natürlich brüllen immer ein paar , alles zu leicht , aber was solls . Ich kann in meinem Beruf auch nicht für jeden einzelnen kochen wie Mutti daheim . Darum finde ich Blizz ist ein guter Mix aus Optik , Spielspass und Anforderung gelungen .
Ich habe jetzt in 2 Gebiete die Questreihen erfühlt , habe in 2 anderenn Gebiete schon ein paar Eindrücke sammeln können , und bin gespannt auf den Rest .
Vielleicht geht es euch ja ähnlich ? Wie gefällt euch das neue Addon ?

nach oben springen

#2

RE: Zwischenstop

in Allgemeines Forum 01.10.2012 20:50
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Soviel zu tun und so wenig Zeit... mir gefällt das Addon sehr gut, abwechslungsreiche Quests, mit viel Hintergrundinformationen über den neuen
Kontinent. Im Startgebiet alle paar Meter Kräuter oder Erze... das ist mir aufgefallen.



Dank der


Landschaft ganz toll, wenn man diesen asiatischen Touch mag. Quests teilweise auch mit sehr viel Humor.

Mehr fällt mir nicht ein.

nach oben springen

#3

RE: Zwischenstop

in Allgemeines Forum 06.10.2012 10:53
von Taira | 149 Beiträge | 149 Punkte

Also wir hatten ja gerade jede Menge Zeit Dank 4 Wochen Urlaub und haben uns ausgiebig umgesehen. Für uns war ja Cata auch noch neu - und auch hier fand/finde ich die Qs Klasse, leider sieht man beim Leveln nur die Hälfte weils so schnell geht - also muss ein zweiter Char wohl auch noch dran glauben. Auf den ersten Blick fand ich die Pandaran ziemlich affig ... aber jetzt gefallen sie mir sogar auch schon ganz gut - die sind irgendwie "putzig".

Die Quests find ich super - es gibt allerhand zu Lachen! Ich kann mich Heico also nur anschließen - es macht nach fast 2 Jahren Pause glatt mal wieder Spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de