Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Das könnte auch Dir passieren, Blitzbonus...

in Allgemeines Forum 18.06.2012 17:00
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Danke an alle Beteiligten

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mal ein paar Leuten zu danken.

Danke an unseren Hausmeister, der die Alarmanlage in unserem Serverraum (mit Bewegungsmeldern) angeschaltet hat,
obwohl mein Kollege und ich noch drin waren.
So ein kleiner stiller Alarm ist ja was feines.

Danke an unseren Wachdienst für die prompte Beantwortung des Alarms.

Insbesondere danke ich, dass nicht direkt mit Kugeln, sondern nur mit Pfefferspray geschossen wurde.
Immerhin hatte der Kollege eine "aggressive Grundhaltung eingenommen" nachdem Ihr mit "die Griffel von den Kisten oder ich
schlag euch den Schädel ein" in den Raum gestürmt seit.
Außerdem hatte er ne Waffe in der Hand, also zumindest sah die DIN-A4 Einbauanleitung verdammt nach einer Waffe aus.
Besonders möchte ich eurer Engagement hervorheben, dass Ihr extra nach Polen gefahren seit,
nur um besonders "gutes" Pfefferspray zu kaufen.
Dass der Kollege die nächsten Wochen noch ein paarmal zum Augenarzt muss ist da ein kleiner Preis.
Echte Profis wie Ihr lassen sich natürlich auch nicht von Dienstausweisen und doofen Erklärungsversuchen täuschen.

Danke an die Polizei, die uns den entspannten Aufenthalt auf dem Boden besonders lange gönnen wollte.

Mit den Händen auf den Rücken gebunden eine Stunde rumliegen wollte ich schon immer.
Auch der Stuhl in eurer Wache, wo Ihr mich fünf Stunden lang habt warten lassen war sehr bequem.
Immerhin konnte ich aus dem Raum in dem Ihr alle drin wart das Spiel Dänemark gegen Portugal mithören.
Fast schon schade, dass ich gegen 11 Uhr Abends dann doch nach Hause gehen durfte, nachdem der diensthabende
Staatsanwalt endlich telefonisch erreicht werden konnte.

Danke an die Kollegen, die die ganze Sache mitbekommen haben, genau wussten, was eigentlich los war,
aber nichts unternommen haben.

Besonderen Dank an E., der meiner besorgten Verlobten am Telefon erzählt hat, dass das SEK mich abgeholt hätte und dass
meine "Terrorpläne" wohl aufgeflogen wären.
Es geht doch nichts über einen kleinen Scherz unter Kollegen.

Und nicht zu vergessen meinen direkten Vorgesetzten, für den ich in einer kleinen Abteilung seit sieben Jahren arbeite:

Super, dass Du der Polizei sagst Du hättest uns noch nie gesehen.

Quelle: http://www.daujones.com/detail.php?usrid=12234

nach oben springen

#2

RE: Das könnte auch Dir passieren, Blitzbonus...

in Allgemeines Forum 18.06.2012 17:25
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

*g

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de