Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Item-Dupe auf den asiatischen Servern

in Diablo 3 12.06.2012 12:08
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Die asiatischen Server von Diablo 3 wurden außerplanmäßig heruntergefahren, um duplizierte Items, also Dupe-Items aus den Taschen der Helden
und den Auktionshäusern zu entfernen.
Laut Blizzards Angaben wurden durch einen Fehler in der Datenbank 0,01 Prozent der Items, die im Spiel im Umlauf sind, kopiert.
Eine andere Quelle spricht davon, dass das Auktionshaus von Dupe-Items überschwemmt wurde.

[url:1og[album]7[/album]bk]http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Dupe-890277/[/url:1og[album]7[/album]bk]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 53 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de