Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Client-Download für Vorbesteller verfügbar

in Star Wars: The Old Republic 08.12.2011 09:06
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Client-Download für Vorbesteller verfügbar - Headstart beginnt am 13. Dezember

Der Vorab-Download für den Client zum Headstart von Star Wars: The Old Republic ist ab sofort verfügbar.
Teilnehmer des letzten Beta-Events können den vorhandenen Client hochpatchen.

Entgegen anderer Meldungen scheint der Vorabzugang nun schon ab dem 13. Dezember um 13:00h möglich zu sein,
somit beginnt der Headstart schon sieben Tage vor dem eigentlichen Release am 20.Dezember.

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The...ezember-858535/

nach oben springen

#2

RE: Client-Download für Vorbesteller verfügbar

in Star Wars: The Old Republic 08.12.2011 09:39
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Die Mail habe ich auch bekommen. Weiss jemand ob der Zugang dann so möglich wird, wie bei den Betawochenenden? Und wenn ja, bleiben meine bis zum offiziellen Release schon gespielten Chars erhalten, wenn ich mein Spiel kaufe und den Code dann eingebe?
Ich habe gestern beim Mediamarkt in Frankfurt nachgefragt. Die wussten nichts von einer früheren Auslieferung.

Mepala

P.S. ich find es immer wieder super,wie die jungen Verkäufer mich alte Schachtel angucken, wenn ich mich über solche Dinge erkundige

nach oben springen

#3

RE: Client-Download für Vorbesteller verfügbar

in Star Wars: The Old Republic 08.12.2011 10:32
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

hallo traudel,

ja, alle chars die beim headstart generiert werden bleiben erhalten. schliesslich ist es der golive für dich.
alle chars aus der beta werden gelöscht.

und auf das marking bei der serverauswahl achten, um auf den gildenserver zu kommen.

nach oben springen

#4

RE: Client-Download für Vorbesteller verfügbar

in Star Wars: The Old Republic 08.12.2011 15:36
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Also: Deine alten Chars von den Betawochenenden sind natürlich weg, aber die Chars die Du JETZT am Headstart erstellst bleiben
erhalten.

Bitte informiere Dich wo unsere Gilde hinkommt, denn Gilden werden auf bestimmte Server ZUGEWIESEN, ich hofffe die Gilden werden
rechtzeitig informiert.

Wäre ja schade Du fängst auf Server A an und unsere Gilde bekommt Server C zugewiesen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de