Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

Ban für die LFR Exploiter

in News 06.12.2011 09:07
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hallo liebe Community,

tja nun hat Blizzard es doch wahr gemacht und ihr habt euren Willen bekommen.
Um 4.12 Uhr heute morgen wurden die Accounts die mit dem LFR-Exploit betroffen waren gesperrt.

Dieser Account wurde permanent suspendiert und kann nicht länger als Zugang für World of Warcraft benutzt werden.

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt.
Falls Sie diese Entscheidung anfechten möchten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team
der Accountadministration über unser Webformular.

Sie haben keinen Zugang zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse? Klicken Sie hier.

Falls Sie mit einem Battle.net-Account eingeloggt sind und über mehrere verbundene World of Warcraft-Accounts verfügen,
klicken Sie bitte hier, um einen spezifischen Account auszuwählen, den Sie nutzen möchten.

Da werden aber manche abkotzen...

Die News: http://wow.justnetwork.eu/2011/12/06/ban...-lfr-exploiter/

nach oben springen

RE: Ban für die LFR Exploiter

in News 06.12.2011 09:15
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zitat von Vanion.eu

Zitat
Alles in allem bedeutet das.

- Viele Spieler der Top Gilden wurde gebannt, einschließlich Ensidia, Paragon und For the Horde
- Die Banndauer beläuft sich auf 3 bis 8 Tage, ohne offensichtliche Begründung wieso einige länger als andere gesperrt werden.
- Die "dauerhafte Sperre" Nachricht ist nur ein Fehler.
- Es wurden selbst Spieler gesperrt, die nur an solchen Raids teilgenommen haben, selbst wenn sie selbst nichts bekommen haben (oder davon wussten).

nach oben springen

RE: Ban für die LFR Exploiter

in News 06.12.2011 18:21
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Und wieder ne Alibi-Aktion von Blizz ! Huh , jetzt haben wir aber mit der ganzen Härte des Gesetzes zugeschlagen .
Ist in meinen Augen genauso lächerlich , wie der Bann und First-Kill-Entzug von Ensidia , beim Lichkönig . Nur um der Welt zu zeigen , wir achten auf Recht und Ordnung . Wäre alles nicht passiert , wenn die Herren Programmierer ihren Job vernünftig gemacht hätten .
Also , liebes Blizzard-Team , wenn ihr nicht wollt das man bescheißt , dann gebt den Leuten keine Gelegenheit dazu !
Und wenn ich dann lese , das ihr nach langem auf-und abwiegen der Fakten , diese harten Strafen ( 3-8 Tage )
aussprecht , ... lach ich mich tot !

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 577 Gäste , gestern 389 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de