Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 10.01.2009 12:15
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Hallo zusammen.

Ich hatte heute ein sehr naja amüsierendes Gespräch. Aber das könnt ihr gerne Lesen

Kurz zur vorgeschichte:

Ich stehe in Dalaran immer am gleichen Spawnpunkt für das Senf, bei der Kochdaily, da ich einfach keine lust habe wie blöd rum zu reiten.
Der Senf spawnt ich beginne das looten, ein anderer Spieler kommt und versucht auch einen Loot zu starten.
Ich habe mir nichts dabei gedacht bis der erste Whisper kam... :



Da ich von ihr bis dato noch keine Quellenangabe habe, hallte ich ihre aussage für Rufmord und Verläumtnung.

In dem ich sie als "kleineR" bezeichnete sehe ich mich keinerlei Beleidigung bewusst, da in WoW Geschlechtsneutralität herrscht. Jeder Mensch kann sowohl männliche als auch weibliche Chars spielen.

Was denkt ihr dazu?
Ich frage mich wie man jemanden so zu flamen kann wegen einem Senf loot der Kochdaily wo man versucht etwas zu loot wo schon einer dran ist.

nach oben springen

#2

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 10.01.2009 13:14
von Alhambra | 121 Beiträge | 121 Punkte

Uii... also Dro ist ab sofort eine LotNinjagilde nö nö nö es gibt noch Schwachsinn

nach oben springen

#3

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 10.01.2009 13:58
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

never talk to an idiot.

first, he brings you down to his level,
second beating you with his weapons.

klassischer fall von polemik. hätte da schon viel früher die "bremse"gezogen.
sieht sehr nach weiblicher diskussionslogik aus und vermeidet in jeder verdeckten "anschuldigung" konkrete argumente.

hast alles richtig gemacht, auch wenn du voll geninjat hast den senf und so...
wo die ratio aufhört, gibts kein wundern. ergo ist die überlegung, ob DU was falsch gemacht hast genau ins schema dieser person augfgegangen.

ich nenne so etwas gerne soziale geiselnahme. das isne ziemlich abgefuckte kiste.
sei froh dass du ignoriert wirst.

der DRO ist keine ninja gilde und wer sich aufregt weil ihm/ihr ein blümchen oder erz vor der nase weggerupft wurde, hat nur ein einziges kleines unbedeutendes problem:

"war zu spät am richtigen ort." so wie das jedem anderen von uns auch passiert.
auf dem ressourcen steht kein name, und wer zuerst da ist, nimmts mit. so ist es umgesetzt und so kann es nur gespielt werden in wow.

mach dich wieder locker patrick wenns möglich ist, ich weiss aber genau wie so etwas in einem nagen kann.
wünsche dir nur, dass du sie schnell wieder vergisst.

lieben gruß
pete

nach oben springen

#4

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 10.01.2009 14:12
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Ich glaub hinterher is sie nur gegangen, weil das gespräch ihren horizont überschritten hat.

Und dann noch ignore.

Da weiß man echt nicht, was man davon halten soll

Und hast recht: wer zuerst ist mahlt zuerst !!!
Wer zu spät ist, den bestraft das Leben.

(wie kann man sich nur so aufregen ???) tz tz tz -kopf schüttel-

nach oben springen

#5

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 10.01.2009 15:33
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Mir ist so was ähnliches auch schon passiert beim ledern Typ X haut Mob um lootet fliegt weg. Ich gehe hin hole mir das Leder, ck 2 min später wispert er mich an was mir Einfält seine moops zu lädern. Alls ich Antworten wollte um in sogar das Leder zugeben stand ich schon auf ignore bei im.

Man muss ich jedes mal erst eine Umfrage starten ob ich die Blümchen, Erze, Kisten usw Looten darf.

nach oben springen

#6

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 10.01.2009 16:29
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ja , was ne Aufregung . Wenn ich jedesmal , wo mir einer ne Blume oder ein Erz weggepflückt oder gehauen hat , son Trara veranstalten würde , hätt ich schon mein 4tes Magengeschwürr in Arbeit . Also denk dir nichts dabei , es gibt nun mal mehr A...löcher auf der Welt als man denkt .
Und sich beschwerenj , weil ein anderer schneller war , zeigt auch wieder nur die nicht vorhanden Größe seines oder ihres IQ-Quotienten .
Also , smile ...

nach oben springen

#7

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 10.01.2009 19:53
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ich stelle das mal ins öffentliche, finds lustig...

Gestern passiert, ich töte ein Tier, loote es, will es grade mit einer Fackel anzünden (Quest) und es dann kürschnern, kommt
ein Schurke angerannt und kürschnert es mir weg... thats life!

Ich weiss, in Dalaran ist momentan der Senfmarkt (hust) sehr angespannt, allerdings frage ich mich welchen Vorteil es bringt
wenn man vor allen anderen alle Kochrezepte bekommt... (e-Penis).

Sonst kann ich nur sagen:

"Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen" *mitknüppelschwenk*

nach oben springen

#8

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 13.01.2009 00:59
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

Topic:
Re: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

bei der ganzen story stört mich nur eins...
wer verdammt noch mal is nummer 1!?

nach oben springen

#9

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 13.01.2009 08:23
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Pete wir sind natürlich nummer 1 der Ninjalooter.
Jeder 2. ninja von nem Dro'ler bei 10 Ninjaloots sind das 5 von Dro'lern und 5 bleiben für alle anderen Spieler auf dem Server hmmm ausser natürlich es gibt ne Gilde die uns Konkurenz machen möchte... daaaas wäre natürlich was GGAAAAAAANNNNNZZZZ anderes... darüber muss ich erstmal was essen...

nach oben springen

#10

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 13.01.2009 10:19
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

immer wieder gut, gescheite menschen um einen herum zu wissen...^^

nach oben springen

#11

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 13.01.2009 10:46
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zitat von blitzbonus
immer wieder gut, gescheite menschen um einen herum zu wissen...^^



Das sagt der Mann mit dem Eichhörnchenavatar...

nach oben springen

#12

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 13.01.2009 11:26
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Zitat von Lethos

Zitat von blitzbonus
immer wieder gut, gescheite menschen um einen herum zu wissen...^^



Das sagt der Mann mit dem Eichhörnchenavatar...




Ohhh man......

In Biologie nicht aufgepasst? das ist kein Eichhörnchen sondern ein Säbelzahnhörnchen!

nach oben springen

#13

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 13.01.2009 11:28
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

jap.

ingo, bist raus!

nach oben springen

#14

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 13.01.2009 11:39
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Mist!

nach oben springen

#15

RE: Jeder 2. Ninja loot wird von einem Dro'ler begangen

in Allgemeines Forum 14.01.2009 03:33
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

jeder 2te ist vom DRO.... ich sage ich das stimmt NICHT!!!!


Es gibt noch twink außerhalb vom DRO... daher sind VIEL mehr ninjas unser ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de