Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

DNG - neue website beta

in Star Wars: The Old Republic 22.09.2011 00:05
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

servus leute,

http://www.dng-guild.de ist nun aus der bastelstube raus und ich würde die DNG'ler bitten sich auf der webiste zu registrieren.
schaut euch um, probiert alles aus und schreibt meinung, kritik und vorschläge dort ins forum.
ein erster beitrag zum thema verbesserungen und meinungen ist hier entstanden

der registrations button im DNG forum ist nun aktiviert (zu finden unter "service" - "register).

alex gestaltet die website für uns und freut sich über anregungen.

wir haben schon verschlimmbessert
damit wir bei start von swtor nicht an websiten rumbasteln, wollen wir jetzt die zeit damit überbrücken, uns um das "drumherum" zu kümmern.

sprecht bitte auch die DNG'ler an, die nicht bei DRO im forum sind und informiert darüber.
lässt sich besser absprachen treffen, wenn wir alle unter einen DNG hut bekommen.

herzlichen gruß
pete

nach oben springen

#2

RE: DNG - neue website beta

in Star Wars: The Old Republic 22.09.2011 09:54
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hm, ich meld mich an, trotzdem sagt er mir Anmeldung fehlgeschlagen...

nach oben springen

#3

RE: DNG - neue website beta

in Star Wars: The Old Republic 22.09.2011 10:12
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

wird freigeschaltet.

nach oben springen

#4

RE: DNG - neue website beta

in Star Wars: The Old Republic 22.09.2011 14:04
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

ok, ist frei.

habe nun nen zugang zur administration und kann das ebenfalls einrichten.

sind wir flexibler.

gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 162 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de