Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

#1

Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 04.01.2009 00:13
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ihr habt drei Stimmen, zwei benutzt Ihr bitte für die Raidinstanzen, eine für das Datum.

Hallo liebe Gildies,

ich plane einen sogenannten Fun- und Nostalgieraid vorerst nur in eine der alten Raidinstanzen vom Original Wordl of Warcraft.

Dieser soll gegen Ende des Monats stattfinden, also am Wochenende 23.1. bis 25.1. 2009 oder am 30.1. bis 1.2. 2009

Zur Auswahl stehen:

20er Raid:
Zul´Gurub
Die Ruinen von Ahn'Qiraj

40er Raid:
Der geschmolzene Kern
Onyxias Hort
Pechschwingenhort (nur mit Einschränkung, ohne Supermannumhang geht da wenig )
Der Tempel von Ahn'Qiraj (soll immer noch anspruchsvoll sein, hab ich gehört)

Outdoorbosse, die liegen schnell im Dreck
Azuregos
Die Drachen des Alptraums
Lord Kazzak (also sein Stellvertreter)

Wichtig!
Wir brauchen keine volle Besetzung, meistens genügen schon 10 Leute, das variiert von Raid zu Raid.

Dies soll auch kein nachtrauern von alten Raidinhalten sein, im Vordergrund steht der Spaß und auch mal das
"zeigen" der Instanzen an "Nachzüglern", "Neulingen" und "Gelegenheitsspielern"
Außerdem soll das Gemeinschaftsgefühl der Gilde gestärkt werden.

Wer Fragen hat oder seine Meinung kundtun möchte, bitteschön.

P.S.: Mir fällt gerade ein wir sollten besser den nächsten Patch abwarten, dadurch fallen einige Vorbedingungen
für Raids weg (Pechschwingenhort, Runen löschen im geschmolzenen Kern)

P.P.S.: Es wird noch eine Abstimmung geben, ein wenig Geduld.

So, Abstimmung ist drin. denkt beim Kern und beim Hort bitte an die Zugangsquest. Die muss gemacht sein.

nach oben springen

#2

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 04.01.2009 02:53
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

Ich für meinen Teil bin wie immer für MC .... ja verdammt ich will das Auge mal sehen

bin aber auch bei jedem anderen Spaß dabei.

Geh momentan mit Vaan und Toche viel zur Drachendame (Heut mal in der Kombo Tank-Sheeris, Heal-Sheeris, und DD: Vaan + Alfaadas ), sprich es kommen immer mal wieder n paar Umhänge auf die Bank sollte es Richtung BWL gehn.

nach oben springen

#3

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 04.01.2009 08:44
von Shell | 60 Beiträge | 60 Punkte

ich wünsch euch viel spaß. Bin da leider nicht dabei.

Shell

P.S.: FLO, tust du auch mal was anderes außer WOW spielen? nur so ne Frage

nach oben springen

#4

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 04.01.2009 11:54
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Also ich wäre da mal für Nef und AQ 40

bei den anderen bin ich natürlich auch dabei bin ja kein Spiel verderber ^^

nach oben springen

#5

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 04.01.2009 15:52
von Verdusprimus | 160 Beiträge | 160 Punkte

Ich würde mich auf AQ 20 - AQ 40 und Onyxia freuen.

Gehe auch alles andere mit, sofern die bedingungen erfüllt sind.
Kann aber nur ein Wochenende davon mitgehen.
Sa+So das am 31.01.+01.02.09

MfG Verdus

Kristian

nach oben springen

#6

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 04.01.2009 18:43
von Câssandrâ | 129 Beiträge | 129 Punkte

Ich bin bei jedem dabei egal welcher ausgewählt wird, hab noch keinen von dennen gesehen.
Ich würde mich freuen.

nach oben springen

#7

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 04.01.2009 19:02
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Ich bin auch bei allem dabei. Habe leider alle alten Raidinstanzen noch nie gesehen und finde daher die Idee richtig genial. Ich freue mich schon drauf mal Zul´Gurub, Onyxias Hort, Ahn'Qiraj und so weiter mal zusehen.

nach oben springen

#8

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 05.01.2009 11:16
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabei...wohin ist mir eigentlich egal.
Am liebsten wäre mir aber das WE Ende Januar, da an dem anderen noch die Kölner Möbelmesse liegt und ich da wahrscheinlich am arbeiten bin....

nach oben springen

#9

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 05.01.2009 15:22
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

bin vermutlich ab 23.01. auf ner kleinen let's go west tour.

aber mal sehen, ändert sich ja immer wieder mal etwas.

nach oben springen

#10

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 08.01.2009 11:05
von Tarya | 304 Beiträge | 304 Punkte

AQ 40 wär echt mal wieder nett. Da könnt ich ja glatt mal wieder meinen ollen Reitkäfer gassi führen. Bin aber auch sonst für (fast) jede Schweinerei zu haben.

nach oben springen

#11

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 08.01.2009 16:10
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

THOMAAAAS!

nach oben springen

#12

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 10.01.2009 19:55
von Soronya | 9 Beiträge | 9 Punkte

Schön das es wieder Classic-Raids gibt.

Ich hab mal für AQ40 und MC gestimmt (hat den netten Nebeneffekt, dass es da noch Ruf gibt... nach nächstem Patch sogar wieder von den grauen Mobs).

BWL würde ich ansich auch gern rein wegen dem Kopf vom Brutlord... ihr wisst schon AQ-Öffnungsquestreihe ^^. Die würde ich gern mal weitermachen.

Wenn die Wahl auf AQ40 fällt sei bemerkt, dass die Twins auch mit 80 nicht leicht sein werden, wegen dem speziellen Encounterdesign.

nach oben springen

#13

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 11.01.2009 12:13
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Die Twins werden nur ne wüste Rennerei . Aber netter Nebeneffekt in AQ40 , man kann noch mal schnell ein paar Mounts mitgehn lassen

nach oben springen

#14

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 11.01.2009 13:37
von Vaan | 25 Beiträge | 25 Punkte

Für AQ40 etwas Zeit einplanen, die Laufwege sind immer noch lang...

nach oben springen

#15

RE: Fun- und Nostalgieraid im Januar 2009

in News 13.01.2009 10:48
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Also laut der Umfrage bis jetzt 23 Leute die dran teilnehmen, schön schön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de