Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011

in Star Wars: The Old Republic 29.08.2011 13:23
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Auf der PAX Prime hat Bioware zu Star Wars: The Old Republic den Starttermin für die Beta-Wochenenden angekündigt.
Ab dem 2. September 2011 stellen die Entwickler einen neuen Testserver zur Verfügung und laden zahlreiche neue Tester ein.

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-R...er-2011-841734/


Anmerkung: Also ich werde, sollte ich eine Einladung bekommen, ganz sicher nicht an der Beta teilnehmen... ich nasche doch nicht ^^

nach oben springen

#2

RE: Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011

in Star Wars: The Old Republic 29.08.2011 14:39
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

werde, sollte ich eine einladung bekommen sicher reinschauen.

allerdings auf der bösen seite, der rep. um mir meinen start nicht zu versauen und trotzdem einen einblick zu bekommen.

nach oben springen

#3

RE: Beta-Wochenenden starten ab dem 2. September 2011

in Star Wars: The Old Republic 13.09.2011 09:46
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

keine gildenbetainvite bislang : ((

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 162 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de