Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Freie Spielzeit!!!

in Allgemeines Forum 31.10.2008 08:16
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

Da ich unter News nicht Posten darf mach ichs halt hier

Nachdem mich Community Mitglied GotNikeD darauf aufmerksam gemacht hat, möchte ich euch die Meldung nicht vorenthalten. Im offiziellem Forum hat Vaneck einen Post verfasst, in welchem er bekannt gibt, dass alle Spieler 3 Tage freie Spielzeit erhalten. Die Server sind nach Ansicht von Blizzard nicht gerade optimal gelaufen nach dem Patch 3.0 aufgespielt wurde.

Hier das offizielle Statement:

Seit der Veröffentlichung des aktuellen Patch “Die Vorboten des Unheils” haben wir einige Optimierungen vorgenommen, um die Gesamtleistung des Spiels zu steigern. Wir konnten kontinuierlich Verbesserungen, sowie hektische Aktivitäten und Begeisterung während der Schlotternächte und der kürzlich gestarteten Angriffe der Zombies verzeichnen. Es war eine aufregende Zeit für uns, in der wir uns der Veröffentlichung unserer zweiten Erweiterung, Wrath of the Lich King, stetig nähern.
Wir haben nun einen Punkt erreicht, an dem wir die Ereignisse seit der Veröffentlichung des Patchs genau auswerten können. Auch wenn die Gesamtzeit in der die Realms nicht erreichbar waren minimal gewesen ist, erfuhren die Spieler Latenzprobleme, nicht betretbare Instanzen und allgemeine Frustrationen. Aus diesem Grund kündigen wir nun eine Wiedergutmachung für alle europäischen und russischsprachigen Accounts an.
Alle momentan aktiven und unbescholtenen Accounts erhalten eine Spielzeitgutschrift von drei Tagen.

Wir möchten uns für eure Geduld während dieser Zeit bedanken und freuen uns darauf, euch im Spiel zu sehen!


Quelle: wowszene.de

nach oben springen

#2

RE: Freie Spielzeit!!!

in Allgemeines Forum 31.10.2008 14:15
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Müsstest jetzt auch in der Sparte News posten können... komisch.

Sollte Euch etwas auffallen, das Ihr irgendwo nichts reinschreiben könnt,
dann gebt mir bitte Bescheid.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de