Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

RL-Addons: LFG und FriendsFu

in Allgemeines Forum 04.07.2011 13:29
von Kadie

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei der Beantwortung einiger Fragen rund ums WoW-Zocken unterstützen wollen.
Ich spiele selbst seit 2006 Priesterin und Hexenmeisterin und kenne das Spiel also auch von „innen“.
Ach ja, die Frage: Wäre es in Ordnung für euch, wenn ich meinen Link hier hinterlasse?

Viele Grüße,
Katharina

nach oben springen

#2

RE: RL-Addons: LFG und FriendsFu

in Allgemeines Forum 04.07.2011 13:45
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Setz den Link hier rein, sollte etwas nicht "in Ordnung" sein nehme ich ihn dann wieder raus.

nach oben springen

#3

RE: RL-Addons: LFG und FriendsFu

in Allgemeines Forum 05.07.2011 12:29
von Kadie

Vielen Dank!

In meiner Arbeit untersuche ich Zusammenhänge zwischen Spielverhalten und sozialem Umfeld. Wenn ihr mitmachen wollt, findet ihr weitere Infos und den Zugang zum Fragebogen unter folgendem Link:

http://www.olipe.de/wow/

Falls noch Fragen oder Ungereimtheiten bestehen, immer raus damit!
Als Dankeschön versende ich auch gern, auf Wunsch, die Ergebnisse meiner Arbeit, sobald sie vorliegen.

Viele Grüße,
Katharina

P.S.: Weil schon oft die Frage kam: Bitte wundert euch nicht, dass der Fragebogen nicht über den Uni-Webserver gehostet wurde. Ich habe mich für eine andere Umfragesoftware entschieden und daher auch für die Domain eines Freundes, da mir das Prozedere des Uni-Rechenzentrums als zu umständlich erschien. Ich hoffe, dass das für euch kein Problem dar stellt )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de