Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Bewerbung

in Bewerbungen 03.07.2011 21:13
von Therin

Hallo,

Hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben.

Name: Therin
Klasse: Magier
Level: 40

Habt ihr noch Twinks die vielleicht auch noch in die Gilde rein sollen?
Nein

Spielt Ihr mit Twinks auch noch in anderen Gilden?
Nein

Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die gymnasiale Oberstufe. Vorallem jetzt in den Sommerferien möchte ich mal wieder richtig dazu kommen, World of Warcraft zu spielen.

Warum grade unsere Gilde?
Ich habe eure Gilde über den Gildenfinder (oder wie man ihn auch nennen möge) gefunden. Dabei haben mich Name und "Vorstellungstext" der Gilde am meisten angesprochen.

Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
Gildenfinder

Wie oft spielst Du in der Woche?
Meine Online-Zeiten hängen natürlich von Klausuren ab, da die Schule vor geht. Allerdings habe ich eigentlich jeden Tag zeit. Unter der Woche bis 22 Uhr und am Wochenende bis ins Unendliche

Ich hoffe, dass ich euren Anforderungen entspreche und mich euch schon bald anschließen kann.

Grüße,
Therin

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 04.07.2011 08:58
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Therin , melde dich im Spiel einfach im Gildenfinder an , wenn du online bist bekommst du nen invite . Ich werde auch mal , ingame , nach dir Ausschau halten .

Bis bald

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de