Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Neulich in der PC-Games...

in News 23.12.2008 22:09
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

"Spiele sind massive Angriffe auf Menschenrechte, Völkerrecht und Grundgesetz"

http://www.pcgames.de/aid,671350...undgesetz/News/


ohne Worte...

http://www.bamstevinho.de/index&...menschenrechte/

nach oben springen

#2

RE: Neulich in der PC-Games...

in News 26.12.2008 01:10
von Sheeris | 132 Beiträge | 132 Punkte

Prof. Dr. Maria Mies .... sagt schon alles

nach oben springen

#3

RE: Neulich in der PC-Games...

in News 26.12.2008 01:54
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ich hab mal ne Frage , ich spiele schon seit geraumer Zeit Computerspiele . So etwa 20 Jahre . Ich abe aber immer noch nicht das Verlangen , Amok zu laufen . Kann mir bitte jemand sagen was ich bis jetzt falsch mache ? Denn wenn man all diesen klugen Menschen glauben darf , dann muß ich ja irgentwann mit Gewehr und Handgranten ne Schule aufsuchen .
Ich werde denn klugen Prof. Pfeiffer mal fragen . Der arbeitet ja schließlich in Hannover .
Ich hoffe er kann mir helfen , damit ich mein Gewaltpotenzial , das ja auf Grund von 20- jährigem Gebrauch von Killerspielen , da sein muß , endlich mal raus lassen kann .
MfG
Siegi the Ripper

nach oben springen

#4

RE: Neulich in der PC-Games...

in News 26.12.2008 11:05
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

Heico, vermutlich bist du illegal und von daher passt dein profil nicht dazu *g

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de