Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

#1

Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 09:41
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Hallo Allerseits,

was war das denn? Einloggen uns schwups sind alle wech und der Rest kratzt sich übefrrascht am Kopf?

Es gab Zeiten, da wurde sowas vorher im Forum zumindest angekündigt.

Finde ich ziemlich Panne diese Aktion, Und ich bin nicht der einzige der Riftgilde, den es betrifft.

nach oben springen

#2

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 10:29
von Kandò | 132 Beiträge | 132 Punkte

Also ich hab die Gilde nicht verlassen und als ich vorgestern? on war waren auf jedenfall Traudel und Birgit auch noch da.
Hmm.......

nach oben springen

#3

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 11:35
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Da bin ich einmal nicht on... ich weiss nichts von einer Fusion, es
stand zwar in der MotD, wurde mit mir nicht abgesprochen.

Ich komme heute mal online und schaus mir an.

nach oben springen

#4

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 12:28
von Lavran | 31 Beiträge | 31 Punkte

Die Zusammenlegung läuft schon seit einigen Tagen und wurde im Gildenchat besprochen. Anschließend war sie mehrere Tage Gildennachricht des Tages.
Der Wechsel zu Phönix ist freiwillig und keine Pflicht.
Und was das Schwups alle sind aus der Gilde betrifft, so ist in dem Moment nur genau eine Person ausgetreten.

Besprochen hätte man es denke ich auch mit jeder Person die ON gewesen ist.

Also meckert nicht darüber nichts zu wissen wenn ihr nicht im Spiel wart.

nach oben springen

#5

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 13:06
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Na dann ist es ja ok, mir mal einen Brief zu schreiben, da kam der zweite Anführer nicht drauf.

nach oben springen

#6

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 13:06
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

Also ich bin nahzu jeden tag on, vielleicht nicht zu den primezeiten...

und ich habe mir nur das log file angeschaut, bzw. war erstaunt über die promte beförderung.
ein mitglied war noch on und ist dann ausgetreten,als ich on gekommen bin.

und im gildenchat habe ich nichts vonmitbekommen.

na egal.

ich bleibe erstmal da.

nach oben springen

#7

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 16:34
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Also ich bin auch oft in rift unterwegs und habe diese Nachricht gelesen. Ich war auch mehr wie überrascht zumal diese Art so etwas kund zu tun doch ein wenig merkwürdig ist. Ein Smiley, keine Unterschrift irgendwie nicht so ganz die mir bekannte Art so etwas kundzutun.
Auch wenn ich vielleicht nicht zu den Zeiten on bin, wie derjenige der es ausbaldowert hat, hätte ich mir ein wenig mehr Informationen gewünscht. Aber vielleicht kann Uwe uns ja ein wenig aufklären, wenn er es mitbekommen hat. Interessieren würde es mich schon.
Ich bleibe aber auch erst mal da wo ich bin.

Traudel

nach oben springen

#8

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 18:15
von Lavran | 31 Beiträge | 31 Punkte

Kann ich gerne machen

nach oben springen

#9

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 18:49
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

So nun möchte ich auch was dazu sagen.

Olaf
1. Einloggen uns Schwupps sind alle weg und der Rest kratzt sich überrascht am Kopf?

Alle weg ? Einer ich, der Rest einer du und da ich noch nicht mal 24 stunden bei Proaeon war muss ich mich wohl kaum für ein wegsel der Gilde rechtfertigen oder etwa doch? Das ist schließlich nicht der Deutsche Ritterorden oder (eutsche)

Olaf
2. was mir wurde nicht bescheid gesagt und war erstaunt über die prompte Beförderung an geht.

Ich habe dich angeflüstert Keine Reaktion und da ich dich kenne habe ich dir die Gilden Leitung übergeben stad irgend jemanden den keiner kennt.

Ingo
3. Mir mal einen Brief zu schreiben, da kam der zweite Anführer nicht drauf.

Wenn du mich damit meinst, warum sollte ich du hast selber im Gilden Chat geschrieben das du keine zeit hast weiter Rift zu spielen oder liege ich da falsch?

nach oben springen

#10

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 19:03
von Taira | 149 Beiträge | 149 Punkte

Huuiiiii - was issn hier los. Also die Obergilderöse Prokarydingenskirchen is wieder da und führt die Gilde weiter - hat sie gestern gesagt - gegangen sind im Moment nur Martin und Uwe und ich wollte warten bis Traudl und Moritz und Co mal on sind und nachfragen was sie gedenken zu tun. Proaeon hätte mir gut gefallen, aber irgendwie mag keiner Leiter sein bzw. hören die alle auf zu spielen oder wechseln den Server. Ich habs eh nicht mehr sooo mit Gilde - möchte nur gern mit den paar Hanseln die ich schon lange kenne irgendwo einen gemeinsamen Chat haben - ohne Verpflichtung und sonstiges!

Ob ich zu Phönix wechsel weiß ich auch noch nicht - würde einfach gerne eine gemeinsame Plattform zum dummtippen finden

Also

Have Fun .. Emotionen runterkochen ...

LG
Birgit

nach oben springen

#11

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 19:58
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Martin, mit Brief meinte ich nicht Dich sondern diese Prokaryote, von der kam wohl die Idee mit dieser Fusion, nicht von Dir.

Ich hab Dich ja extra gefragt ob Du noch länger spielst, weil mein Account bald ausläuft und ich nicht auf zwei Hochzeiten
tanzen kann, da wollte ich die Führung einen von "uns" überlassen weil meine letzte Info von Prokaryote war das sie den Server wechselt.

nach oben springen

#12

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 02.05.2011 20:02
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Zitat von Taira
Ich habs eh nicht mehr sooo mit Gilde - möchte nur gern mit den paar Hanseln die ich schon lange kenne irgendwo einen gemeinsamen Chat haben - ohne Verpflichtung und sonstiges!




Das genau ist auch mein Hintergedanke, hab keinen Bock alle 5 Minuten auf die Freundesliste zu linsen ob jemand on ist, das ist so ein Gildenfenster und
ein fester Chatkanal besser...

nach oben springen

#13

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 03.05.2011 09:38
von Kandò | 132 Beiträge | 132 Punkte

Also mir gehts da ganz ähnlich wie Birgit.

Ich will eigentlich nur mit euch zusammen in ner Gilde sein. Allerdings muss ich sagen, dass wie Uwe auch gestern meinte, eine große Gilde durchaus seine Vorteile hat, da einfach mehr Leute da sind falls man mal was unternehmen will.

Von daher wäre es sicher nicht verkehrt zu Phoenix zu wechseln find ich.


Gruß Moritz

nach oben springen

#14

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 03.05.2011 10:21
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

bin erstmal raus, so wie es aussieht hast sich gestern die graka meines NB verabschiedet.... Mal den kostenvoranschlag abwarten.

nach oben springen

#15

RE: Gildenzusammenlegung

in Rift 03.05.2011 13:43
von Taira | 149 Beiträge | 149 Punkte

Also ich tät sagen Butter bei die Fische (sagen doch die so - die da so weiter oben Wohnen oder????) lasst mal phönix anguggen .. ich werd - falls i heut abend on bin einfach mal wechseln und ich hoffe der Rest kommt dann auch noch nach

In diesem Sinne Pfüadteiiiich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de