Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 14.04.2011 15:52
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Hurra , endlich wieder ein Problem . Neues Antiviren Programm , Grafiktreiber aktualisiert , aber jetzt kann ich WoW nicht mehr starten .
Launcher kann keine Patch-Informnationen abrufen . Bitte über prüfen sie ihre Internetverbindung .
Und nichts geht mehr . Jemand ne Idee ?

nach oben springen

#2

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 14.04.2011 16:08
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Falls du Kaspersky benutzt: Das muckt immer etwas rum wenn irgendwas mit dem Launcher ist. Also wenn du Patches lädst oder am patchen bist. Einfach Kaspersky währenddessen deaktivieren und danach wieder normal starten.

nach oben springen

#3

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 14.04.2011 16:11
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ja , ist mir auch bekannt , hab auch immer Kaspersky deaktiv , wenn die Patches aufgespielt werden . Nur im Moment kann ich Spiel nicht starten , sprich , keine Einwahlbildschirm , etc ...

nach oben springen

#4

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 14.04.2011 18:04
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Versuche mal ohne Patcher, also WoW.exe aus dem Ordner zu starten.

nach oben springen

#5

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 19.04.2011 16:47
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Soooo , hatte grade den PC-Techniker da . Maschine in Ordnung , aber es hakt wohl an der Internetverbindung . Arcor-Hardware zu alt , so wie es aussieht . Das heißt bin noch ne weile weg . Aber freut euch nicht zu früh , denn wie sagte schon der Gouvernator .... I´ll be back ....

nach oben springen

#6

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 19.04.2011 21:12
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ach du sch...

nach oben springen

#7

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 20.04.2011 08:42
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Och Heico... du hast aber irgendwie das Glück gepachtet mit dem Internet und Rechner....

nach oben springen

#8

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 20.04.2011 20:23
von Kwakher | 272 Beiträge | 272 Punkte

so ein schei......
aber das alte k56-modem hat nun wirklich ausgedient...

Kopf hoch...

nach oben springen

#9

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 20.04.2011 23:04
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ist alles halb so wild . Hab heute meine neuen Teile in Auftrag gegeben . Router und all son Kram . Mal sehhn wann das kommt . Dann hol ich mir noch mal profesionelle Hilfe um das Ganze ein zustellen . Denn mit W-Lan hab ich einbischen Schiss , speziell wo es einen Kolegen von mir heftig erwischt hat . Jemand hat sich in sein W-Lan netz gehakt und nen Spielfilm ins Internet gestellt . Konferenz der Tiere 3-D . Kenn den Film gar nicht ...
Jedenfalls darf er jetzt 980 € Strafe zahlen . Super heftig ...
Darum will ich mein WLan so unempfindlich wie es nur geht , wie es nur geht Und dann schaun wir mal ob WoW wieder will

nach oben springen

#10

RE: Kann WoW nicht starten

in Allgemeines Forum 01.05.2011 11:57
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Das Internet .... unendliche Weiten ... , dies sind die Abenteuer von Siegurd , der aufbricht und die Welt nicht mehr versteht !
Nachdem sich WoW , über 2 Wochen gegen starten oder neuinstallieren gewehrt hatte . Immer mit der Mitteilung , du hast keine Internetverbindung ... , hab ich Samstag Abend , das Spiel , ohne Zicken !!!!! , neu installieren können , ich habe es starten können und es läuft , als ob nie was gewesen wäre !
Da fühle ich mich doch verarscht ! Jetzt kommt neue I-Net-Hardware , und die brauch ich jetzt gar nicht !
Ich hab nun eigentlich keine Ahnung , von PCs und sonem Kram, aber jetzt bin ich noch verwirrter
Zumal , auch Fachleute (ich hoffe das waren welche ... ) das Ding nicht zum laufen bekommen haben . Wie dem auch sei , bin verwirrt , aber auch froh das es wieder läuft ... Also , bis gleich ingame ....

Siegi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de