Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V

in Star Wars: The Old Republic 13.03.2011 19:05
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte
nach oben springen

#2

RE: 16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V

in Star Wars: The Old Republic 14.03.2011 17:26
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

jaaaaaa ^^


was ich gut finde sind die verknüpfung der zwischensequenzen, die vollvertonung, die varianz bei dialogen und die auswirkung von enteidungen.
wenn Bioware hier von der ethischen verknüpfung bei entscheidungen gebrauch macht wie bei anderen spielen (mass effect 2, dragon age2 etc) verpspreche ich mir viel fun bei dem MMO game.

actionlastig, fastpace, yieehaa... und fette beute looten. gruppenzwang das game!

und vor allem... scifi ohne elfentechnologie!!!!

danke für den link, geilo

nach oben springen

#3

RE: 16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V

in Star Wars: The Old Republic 14.03.2011 20:58
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Mich-se wird wohl auch spielen mit die Jedi-se ... Mich-se mögen Verprügeleien ...
Ist schon bekannt , wann das auf den Markt kommt , oder läuft jetzt erst die Beta ? Bin da nicht so ganz im Bilde...

Bin dann auch schon mal auf die ersten hardcore Namen gespannt , wie Jedibasher... , Killerwookie oder Naboocrasher und eben die anderen markanten Namen , die so viel über den Mann oder die Frau , hinter dem Charakter aussagen ...

nach oben springen

#4

RE: 16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V

in Star Wars: The Old Republic 14.03.2011 23:09
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

Wookitreiber, alter...


zottelig, mit fell, vergiss den kamin^^

nach oben springen

#5

RE: 16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V

in Star Wars: The Old Republic 15.03.2011 21:26
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

gekauft - dabei - cu

nach oben springen

#6

RE: 16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V

in Star Wars: The Old Republic 15.03.2011 21:58
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

au, das wird lustig ^^

bin dabei, signed

nach oben springen

#7

RE: 16-minütiges Video-Walkthrough zum Flashpoint Taral V

in Star Wars: The Old Republic 15.03.2011 23:13
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Ich freu mich schon.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de