Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

#1

SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 11.02.2011 09:26
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

JAN 2011:

Zitat
Bioware confirms 2011 SWTOR release

by Rubi Bayer on Jan 12th 2010 2:30PM

Sci-fi, New titles, News items, Star Wars: The Old Republic
34
Yesterday we talked about a rumor that had been floating around thanks to Electronic Arts CEO John Riccitiello, who had mentioned the spring 2011 launch of an unnamed MMO on a recent conference call. Of course, the Star Wars: The Old Republic rumor mill sprang into action, with good cause as it turns out.

Sean Dahlberg of Bioware confirmed the rumor on the official Star Wars: The Old Republic forums earlier today: While we have not announced a specific date, we can confirm that we are targeting a spring 2011 release for Star Wars™: The Old Republic™. We've got a lot of exciting updates and reveals planned throughout 2010, including the first-ever hands-on testing for the game. It's not too late to sign up to be a game tester, so go to http://www.swtor.com/tester and sign up today. We can't wait to share more about the game with you as we progress through the year, so make sure you stay tuned to the official website for details.

While it may not be quite as soon as many fans were hoping for, the extra time gives Bioware a chance to add all those final touches and roll out a nicely put-together game for 2011.http://massively.joystiq.com/2010/01/12/...-swtor-release/




FEB 2011:

Zitat

SWTOR Will Miss Spring 2011 Release
During EA’s most recent earnings call company CFO Eric brown discussed the future of The Old Republic and noted it will not be released during EA’s fiscal year 2011.

“We are not assuming that we bring a major new MMO to market in fiscal ‘11. We will continue to increase significant development cost as we prepare this title for launch.”

he said.

Only several weeks have passed since LucasArts and BioWare confirmed the game was supposed to be launched in Spring 2011. There’s also more talk about development cost and other things, but bottomline is the game will not launch before March 31, 2011. April or May are still possible, but like with every MMO game it’s likely to be pushed even further.

Brown concluded that they were not revealing a specific date for the game. Let’s just hope the wait will be worth it.http://www.starwarsmmolevelingguide.com/...g-2011-release/




Zum Glück ist ja bald März^^, da müsste es wieder ne neue Meldung geben

nach oben springen

#2

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 11.02.2011 10:34
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Na Du bist ja optimistisch...

Solltest Du spielen, bitte Name und Server angeben, mit Leuten die man kennt spielt es sich angenehmer ^^

nach oben springen

#3

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 11.02.2011 13:33
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

ich werde es bestellen, das ist bei diesem titel jetzt schon sicher.

starte nen beitrag wenn die server pforten ihre tore öffnen dazu. macht ja jetzt noch keinen sinn meine ich.

cheerio

nach oben springen

#4

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 11.02.2011 15:55
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

ein star wars mmo wär der einzige titel der mich von WoW wegkonvertieren lassen könnte.
the force > all

bin auf deinen bericht gespannt, pete (wenns denn endlich so weit is)

nach oben springen

#5

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 12.02.2011 18:58
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Vor langer langer Zeit , in einer weit entfernten Galaxis .... It´s done , when it´s done ... Find ich gut , wenn sich die Leute Zeit lassen . Und nicht , wie andere Anbieter sich mit fiktiven , nicht realisierbaren Erscheinugsterrminen selbst in den Hintern treten .
Also möge die Macht mit uns sein und uns freudig erregt auf den Release warten lassen ....

nach oben springen

#6

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 17.02.2011 09:46
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

hm, also ich kenne keine software mehr die zum erscheinungstermin hin "komplett" oder fehlerfrei wäre. wie auch, so komplex spiele geworden sind (auch von der programmierarbeit her)

das maß der fehlerrate in nem neuen spiel entscheidet in meinen augen irgendwie nicht entscheident.
wenn nen game fun macht, wirds gedulded. siehe wow ^^

schätze eher mal, die komplett vertonung bereitet die meiste arbeit, weniger das ausmerzen von bösen fehlern in der software. die vermute ich, werden ohnehin drin sein bei erscheinungsdatum.

grüße aus dem off

nach oben springen

#7

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 14.03.2011 21:55
von Anonymous

Soooo , ich hab da mal rumgestöbert ... und siehe da ; auf allen SWTOR Foren-Seiten ist der 25.3.2011 im Gespräch , wohl weil bei Amazon in England , dieses Datum unter dem Preisschild zu lesen ist . Sprich dann soll es ausgeliefert werden . Da bin ich mal gespannt .

Bye the way ... und schon wieder wird ein neues MMO , das noch gar nicht auf dem Markt ist , als neuer WoW-Killer angepriesen ! Laut einschlägiger Umfragen sind die chance WoW vom Thron zu stürzen "sehr hoch " !!

Na , da muß die Macht aber mächtig mit euch sein ...

nach oben springen

#8

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 14.03.2011 22:00
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Öhm , der Gast bin ich , hab da wohl vergessen mich einzuloggen .... mea culpa

nach oben springen

#9

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 14.03.2011 22:18
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

och, naja... bislang hat noch niemand von nem "widerspruch" zu wow gesprochen.

is halt nen MMO wie jedes andere auch. kein hype, kein flame, einfach nur konsum.

wo die macht mit uns ist, ist glaube ich irgendwie scheißegal^^
aber mit dir is schöner als ohne dich heico

there's always a bigger fish, young jedy!
may the force be with us your hinest.

your friend
Sunburn Powers

nach oben springen

#10

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 15.03.2011 21:28
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Heico is Hannover - das war mal Zonen Rand Gebiet - bitte nicht vergessen!

nach oben springen

#11

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 15.03.2011 21:57
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

da is was dran. als zentraldeutscher (frankfurt) sind mir diese repressionen bislang verwehrt geblieben

heico, lass uns ein spiel spielen. stell dir vor, es war einmal in einer weit entfernten galaxie...

^^

sami, wie stehstn du eigentlich zu dem scifi gedöns?

nach oben springen

#12

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 16.03.2011 08:32
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Hi Pete,
also: wie stehe ich zum Si Fi Gedöns?

Nun, es ist ja so - Du weisst ja um meinen ethnischen background und ich berichte Dir mal was aus den weiten weiten Weiten Nordafrikas...
Cous Cous - schau dir einfach einen Topf voller Cous Cous an.
Du erblickst viele, viele, unendlich viele Körner und dann heb Deinen Blick gegen den Himmel und Du wirst den Cous Cous verstehen........

Ich habe keine Perry Rhodan Vergangenheit, als Kind konnte ich nie Enterprise sehen, weil die Sportschau zeitgleich lief und mein Vater immer! Ernst Huberty sehen musste - insofern hab ich so einiges nachzuholen.....

Und wenn es irgendwann mal die Zeit erlaubt, erzähle ich Dir von einem meiner Lieblingsbücher : TRILLIONEN


Langer Rede, kurzer Sinn:
Ja, ich mag Si Fi - als Reisender der Gegenwart einer der letzten Optionen geistig zu entkommen!

Have a nice day - Sami

nach oben springen

#13

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 16.03.2011 11:04
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

Zitat
Du erblickst viele, viele, unendlich viele Körner und dann heb Deinen Blick gegen den Himmel und Du wirst den Cous Cous verstehen........



42!

nach oben springen

#14

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 16.03.2011 11:13
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

15-März 2011


Zitat
Tue, Mar 15, 2011 | 20:50 GMT
SWTOR will not launch before July 1, says EA

Now look what you’ve done, EA. You made the Stormtrooper cry. For shame.

EA CFO Eric Brown said during today’s Lazard Capital Markets Technology and Media Conference reiterated that the firm would not release Star Wars: The Old Republic during the firm’s FY11. At the same time, he reconfirmed that it will be released sometime during calender 2011.

“So we said it’s going to launch sometime in calendar, but not within Fiscal 11,” said Brown. “So that basically pens down between, you know, April 1st and December 31st of this calendar year.

“It’s also reasonable to infer that it’s not in our Q1 guidance. We gave Q1 Fiscal 11, Fiscal 12 non-gap revenue guidance, minus 39 minus 44 cents and I think it’s not unreasonable to infer that it’s not included in that 90 day period.”

So, for those hopeful that the game would be out sometime when the weather was balmy and sunny, sorry. Join the rest of us who are figuring sometime between the beginning of September and the end of December.

Darth Hater has a lot more on this through here.

Thanks, Massively.




Früher waren es Themen wie Titten, Titel und Moneten
heute AKW unfälle, software release daten und Moneten.

irgendwie, das Thema Moneten ist das gleiche....

: )

nach oben springen

#15

RE: SWTOR Release Datum

in Star Wars: The Old Republic 16.03.2011 16:48
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Dann fassen wir uns noch ne Weile ,... in Geduld . Aber im July hab ich eh mehr Zeit zum daddeln . Mal sehn bis dahin kann ich mir ja schon nen bösen Namen für nen megabösen Sith ausdenken . Denn ich glaube ich tendiere mehr zur dunklen Seite der Macht .
Pfft , Joda , wer ist das ? Sieht ja schon aus wie ein deformierter Goblin ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de