Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Heiler, Tank & DPS ist überholt, stattdessen Shooter-Feeling

in Guild Wars 2 07.02.2011 09:05
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Hört sich jetzt vielleicht erschreckend an, aber lest erstmal den Artikel...

http://www.buffed.de/Guild-Wars-...Kaempfe-810211/

nach oben springen

#2

RE: Heiler, Tank & DPS ist überholt, stattdessen Shooter-Feeling

in Guild Wars 2 07.02.2011 18:46
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Liest sich interessant , aber .... Ich erfinde ein Rollenspiel , indem es keine Rollen mehr geben soll ? Alle Charatere sollen so ziemlich alles können .
Muß ich mr das so vorstellen , das ich eine Krieger habe , der Heilsprüche wirken kann , gleichzeitig macht er Schaden mit eine Fernwaffe und dirigiert seinen Dämon oder sein Jäger-Pet durch die Gegend , während er gleichzeitig mächtige Schadenszauber wirkt , mit seinem Schwert und Schuld kämpft und die restliche Gruppe mit Segen buffed ?
Bischen starker Tobak , wenn ich das mal so sagen darf . Und wenn ich schon keine Klassenunterschiede machen will , warum muß ich dann ne neue Klasse vorstellen ? Den Wächter ...
NUr wenn ich die Kommentare lese ,glaub ich das da jemand Muffen-Sausen bekommt . Da schreibt einer , wenn ich WoW spielen will , spiele ich WoW . Also , ich spiele nicht Guild Wars 2 , wenn es so wie WoW ist . Darum schnell mal was neues erfinden .
Nur ein Ego-Shooter , als MMO verkauft , reißt auch keinen vom Hocker . Ich nehm an auch dieser , lang erwartete WoW-Killer
wird das Schicksal seiner Vorgänger teilen . Mir Glanz und Gloria angekündigt , und mit Pauken und Trompeten durchgefallen !

nach oben springen

#3

RE: Heiler, Tank & DPS ist überholt, stattdessen Shooter-Feeling

in Guild Wars 2 07.02.2011 21:29
von Borel | 16 Beiträge | 16 Punkte

Guild Wars war nie ein WOW-Killer, es war etwas volkommen anderes. Wenn du im ersten Teil nur mit NPCs an deiner Seite ausgerüstet durch die Missionen gegangen bist,
so hatte das eher etwas von einem Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen. Das ist eher so, als wenn du WOW mit PACMAN vergleichst, wobei grafisch....^^
Und WOW wäre ohne Mike O’Brien, Pat Wyatt und Jeff Strain nicht das, was es heute ist, oder war.

nach oben springen

#4

RE: Heiler, Tank & DPS ist überholt, stattdessen Shooter-Feeling

in Guild Wars 2 08.02.2011 09:56
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Naja, die wollen halt was neues wagen... warum nicht?

Wenn man sich so die Gameplay Videos anschaut ist es einen Blick wert, frag Uwe ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de