Liest sich interessant , aber .... Ich erfinde ein Rollenspiel , indem es keine Rollen mehr geben soll ? Alle Charatere sollen so ziemlich alles können .
Muß ich mr das so vorstellen , das ich eine Krieger habe , der Heilsprüche wirken kann , gleichzeitig macht er Schaden mit eine Fernwaffe und dirigiert seinen Dämon oder sein Jäger-Pet durch die Gegend , während er gleichzeitig mächtige Schadenszauber wirkt , mit seinem Schwert und Schuld kämpft und die restliche Gruppe mit Segen buffed ?
Bischen starker Tobak , wenn ich das mal so sagen darf . Und wenn ich schon keine Klassenunterschiede machen will , warum muß ich dann ne neue Klasse vorstellen ? Den Wächter ...
NUr wenn ich die Kommentare lese ,glaub ich das da jemand Muffen-Sausen bekommt . Da schreibt einer , wenn ich WoW spielen will , spiele ich WoW . Also , ich spiele nicht Guild Wars 2 , wenn es so wie WoW ist . Darum schnell mal was neues erfinden .
Nur ein Ego-Shooter , als MMO verkauft , reißt auch keinen vom Hocker . Ich nehm an auch dieser , lang erwartete WoW-Killer
wird das Schicksal seiner Vorgänger teilen . Mir Glanz und Gloria angekündigt , und mit Pauken und Trompeten durchgefallen !