Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Die Enttäuschung geht weiter....

in Konsolenspiele 20.01.2011 18:55
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

Wie es in allen Bereichen der Unterhaltung so ist, erreicht eine Fortsetzung sehr selten die Messlatte, die der Vorgänger angelegt hatte.
Natürlich bestätigen Ausnahmen wie immer die Regel, wenn ich an Assassins Creed 2 denke, mit dem Ubisoft die Geschichte um die Assassinen wie Phönix aus der Asche nach dem misslungenen ersten Teil aufstiegen lies. Ganz zu schweigen von Assassins Creed Brotherhood, der Fortsetzung der Fortsetzung, welches seinen gelungen Vorgänger nochmal toppte.

Aber um die Assassins Creed-Reihe gehts hier gar nicht :p
Eine Mischung aus Seufzen und "Bitte nicht..." kamen mir als erstes in den Sinn, als ich folgenden Trailer sah.



Die für mich größte Videospiel-Enttäuschung 2010 wird fortgesetzt.
Nungut kann man sich denken, vllt wirds ja so wie bei Assassins Creed und der zweite Teil reisst das Ruder wieder rum und das Spiel wird top. Allerdings ist es nicht das erste mal, dass sich der japanische Entwickler an einer Fortsetzung eines Teils der Final Fantasy-Reihe versucht. Schon Final Fantasy X wurde mit einem zweiten Teil fortgesetzt und das Resultat konnte es bei weitem nicht mit seinem Vorgänger aufnehmen. Wirklich nicht.

Ich persönlich werd nicht mehr im Hype ausbrechen, vorbestellen, News verfolgen usw.
Erst warten bis das Spiel draußen ist und sich Tests und Rezensionen anschauen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de