Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 10:20
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Da unser Sippenname angeblich gegen die Richtlinien verstößt muss ein neuer Name her.

Ich muss drei Vorschläge machen, also mal her mit Euren Namen!

VERBOTEN SIND:

1. Namen und Orte, sowie Variationen davon, aus den Fantasy-Büchern Der Herr der Ringe, der Hobbit oder den Werken von Tolkien,
darunter Story-Charaktere oder CPU-Charaktere (NSC), die Bestandteil der Handlung von „Der Herr der Ringe Online“ sind.

2. Fantasienamen oder echte Namen aus der Popkultur oder den Medien.

3. Namen mit sexuellem Bezug, diffamierende, obszöne, rassistische oder verletzende Namen oder Ausdrücke.

4. Namen mit historischer oder religiöser Bedeutung.

5. Markennamen von Produkten, Waren, Materialien oder Diensten.

6. Allgemeine Namen sowie Slang-Ausdrücke oder Bezüge von bzw. zu Drogen, der Drogenkultur oder Drogenutensilien.

7. Namen mit Bezügen zu Rängen, Titeln oder Bezeichnungen von Macht.

8. Namen, die Spielern von „Der Herr der Ringe Online“, NSC sowie früheren und heutigen Mitarbeitern von Codemasters Online Gaming,
Turbine Entertainment Software oder Alchemic Dream Schaden zufügen, diese verspotten oder imitieren.

9. Falsche Schreibweisen oder Homonyme in Bezug zu den oben genannten Regeln.

10. Alle obengenannten Regeln werden nach dem Ermessen von Codemasters angewendet.

nach oben springen

#2

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 10:41
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Meine Vorschläge:

1. Lächerlich: Die Schalter des Lichtes

2. Dem Spiel entsprechend: Der Bund von Annuminas

3: elbisch: I gwend i duath (Der Bund der Dunkelheit)

nach oben springen

#3

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 12:39
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

mal schauen wie wäre es mit

1 Bund des Zweiten zeitalters

2 Narchuils Fluch

3 (mir fiel nicht mehr ein) Wiederstand der Freien Völker

nach oben springen

#4

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 12:56
von Lavran | 31 Beiträge | 31 Punkte

Wie ist denn der Name " Sippenlos " ?

nach oben springen

#5

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 13:02
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Bis heute abend 18 Uhr können noch Vorschläge gemacht werden, dann wird abgestimmt, die ersten drei werden dann durch
mich eingereicht.

nach oben springen

#6

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 13:59
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

wie wäre es mit:

lost but not found
deleted but not rewarded
transferred and dissappeared
disdained & glorious (^^ hatten wir ja schon mal)


aber da ich ja nicht mehr dabei sein darf, hab ich auch nix zu melden.
exilante grüße
pete

nach oben springen

#7

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 15:10
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

SCHALTER des LICHTS !!!!!!!!!!!!![/size]

Weil,
dann kann ich endlich meinen Zwergen Jäger Winnetou erstellen - und meinen Tank taufe ich um in VORHAUT!

Aber halt!
Jägername verstößt gegen Namensrichline - okay, seh ich ein - aber Vorhaut??
Wieso kann dieser absolute, über jeden Zweifel erhabene und sinnbildlichster Name für einen Tank zu Irritationen führen?

Und, überhaupt, wieso kommt einem das genitale so in den Kopf??? Ich verstehs einfach net.... Ich komm vom Thema ab - sorry.

[size=150]Meine bescheidene f2p Stimme eindeutig für: Schalter des Lichts!
Das isses!

Savinci

nach oben springen

#8

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 15:37
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ab 18 Uhr setze ich ein Voting hier rein.

Vorschläge sind noch gern gesehen.

Vorhaut? Nee verstößt gegen die Richtlinien, nenn Dich doch Praeputium oder Preputium das ist das lateinische Wort dafür,
wenn Du es schmutziger magst, nenn Dich doch Smegma, n solider zwergischer Name, ergoogle das besser nicht...

nach oben springen

#9

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 16:34
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Ich glaubs net..

Wieviele Jahre gibts uns jetzt schon? Naja Hdro spielt ja in einer Zeit, die nicht ganz so schnelllebig war... Aber sooooo langsam? Gibts da nicht auch das Gewohnheitsrecht? Und wenn man einen Namen nicht zulässt würde ich auch gerne wissen warum? Aber wahrscheinlich bekommt man da keine Antwort...

Ich wäre auch für Schalter des Lichts, eingedenk dessen, dass Hdro anscheinend ein Licht aufgegangen ist

pasend wäre dann auch Kein Licht am Horizont, wenn ich Petes Lovestory mit einbeziehe.

Mepala

nach oben springen

#10

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 17:24
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

1. DRO - glaub nicht das wir es durch bekämen.
2. Konlave der Schatten
3. Die Versammlung
4. Die Versammlung der Erhabenen
5. Konklave der Erhabenen

Meine Vorschläge; persönlich würde ich zu 1, 2 und 5 tendieren.


Oder DRO - Konklave der Erhabenen

Zu Traudel bzgl. Gewohnheitsrecht: Ja, dass gibt es. Lust es einzuklagen? Chancen hat man! Aber obs lohnt....

Bitte nix elbisches, so nen Schweinkram kommt mir net ins Haus, also Sippenhaus.

nach oben springen

#11

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 18:19
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

So, weiter gehts im Wahlthread

nach oben springen

#12

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 19:45
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Lol . Hab mich scheckig gelacht als mir Ingo heute früh , von der Namensaktion erzählt hat . Was kommt als nächstes ?
Vorgabe der Char-Namen ?
Naja , wie Pete schon angedeutet hat , ich spiele das Spiel nicht , und das hier ist ein Grund mehr um nicht damit anzufangen ...
Schade , aber so macht sich seine Klientel auch kaputt , gängeln bis der Arzt kommt . Und sich wundern warum WoW immer noch Klassenprimus ist .

nach oben springen

#13

RE: Sippenumbenennung

in HdRO allgemein 23.12.2010 22:37
von Taira | 149 Beiträge | 149 Punkte

Naja so klasse is der Primus auch nicht mehr ... zumindest nicht bei Allen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de