Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Was ist mit demm rittorden loß

in HdRO allgemein 22.12.2010 22:39
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

Warum heisst die Sippe RITTER DES LICHTES???
weiss ihrgend wer was?
was ist mit dem Deutschen Ritterorden passiert?

nach oben springen

#2

RE: Was ist mit demm rittorden loß

in HdRO allgemein 23.12.2010 09:41
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Was? Wo? Irgendwie wusste ich das das mal kommen würde...

Ich werde beantragen das Ritter des Lichtes in Schalter des Lichtes umbenannt werden, wenn schon
lächerlich, dann richtig.

nach oben springen

#3

RE: Was ist mit demm rittorden loß

in HdRO allgemein 23.12.2010 17:12
von Rocksta | 412 Beiträge | 412 Punkte

made my day ^^

nach oben springen

#4

RE: Was ist mit demm rittorden loß

in HdRO allgemein 23.12.2010 19:51
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Ooooh , Ingo , Schalter des Lichts , da kann es passieren das die Elektro-Innung von Codemaster interveniert . Das könnte auch ein Verstoß gegen die Namensrichtlinien sein . Historisch belegt , ein Dienstleistungsgerät . Vielleichtsogar ein verstoss gegen herrschendes Patentrecht . Wer weiß das schon ?
Ich bin gespannt , wann es euch hier im Forum verboten wird , HdRO zu schreiben . Das ist ein Markenname und darf nicht benutzt werden .
Das wäre doch mal ne Aktion , free2play , aber wenn du darüber in deinem Forum berichten willst , ist ne Gebühr fällig !

have fun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de