Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Neues Rüstungsset?

in HdRO allgemein 16.12.2010 11:14
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

Als ich die beiden gestrigen Tage meine HdRO Account free-to-play, als Premium Account ist mir ein anderer Spieler aufgefallen, der lvl 65 epic Set trug. Ich hab versucht im Internet ein wenig zu forschen und hab dann auch auf http://lorebook.lotro.com/wiki/Armour:Dr...ale_Breastplate z.B. diese Setteil gefunden. Dragon-scale Breastplate


Bind on Acquire Unique

Heavy Armour
1279 Armour
+46 Might
+23 Fate
+23 Agility
+23 Vitality
+25 Radiance
On any Common damage:
75% chance to Negate damage
Durability 95 / 95 Tough

Minimum Level: 65
Class: Champion
Dragon-scale Armour
Dragon-scale Leggings (Level 64)
Dragon-scale Gloves
Dragon-scale Boots
Dragon-scale Breastplate
Dragon-scale Helm
Dragon-scale Shoulders (Level 64)
Set(2): +23 Might
Set(4): -7% AOE Skills Power Costs
Set(6): Chance to Block or Parry your Bracing Attack is reduced by 816


This armour was forged from the scales of Scatha the Worm, who was slain long ago by the great North-man Fram.


Was mich natürlich interessiert ist, wo dropt das Teil bzw. wo tausche ich Marken bzw. Token hierfür ein? Hintergund ist natürlich, ob ich mir wieder nen VIP Account zulegen muss, um bessere Vorraussetzungen hierfür zu haben. Wenns z.B. nen neues Ettenöden-Teil ist, dann bräucht ich auf jeden Fall nen VIP Account.... Würd mich freuen, wenn wer was wüßte.

Gruß
Dom

nach oben springen

#2

RE: Neues Rüstungsset?

in HdRO allgemein 16.12.2010 11:40
von Cinim | 41 Beiträge | 41 Punkte

Kleine Zusatfrage, wenn ich ein Aufagben-Pack für ein bestimmtes Gebiet kaufe, gildt der Kauf für einen einzigen Charackter oder für alle (also dem Account).

Gruß
Dom

nach oben springen

#3

RE: Neues Rüstungsset?

in HdRO allgemein 16.12.2010 11:49
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Wenn Du ein Gebiet freischaltest dann gilt das für alle Chars auf allen Servern. Wäre ja noch schöner...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de