Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Herrlich! Der Erste heult schon rum...

in News 11.12.2010 12:12
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Herrlich! Der Erste heult schon rum...

in News 11.12.2010 21:56
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Herrlich , dieses "mimimi" . Aber mal ne Frage , welches Spiel spielen die eigentlich ? Die neuen Gebiete sind doch klasse , meine Meinung ! . Vash-Land , unter wasser rumhopsen ist doch geil . ruichtig toll find ich Uldum . An welche antike Zivilisation erinnert mich die Gegend nur ...? Eine tolle Story-line , der man gut folgen kann . In Tiefenheim gibt es aah und ooh Effekte en masse .
Also was soll das Geheule ...
In Wotkl hat aber auch alles gebrüllt , die Instanzen sind zu einfach . Und jetzt ... huh , hah das schafft man ja gar nicht ... "mimimi" !
Und haben die Burschen mal vor dem Addon in den Foren gelesen ? Anscheinnend nicht , denn da hat Blizzard ganz klar zum Ausdruck gebracht , was auf die Spieler zukommt . Crowd Control und Manaprobleme . Also was wollen die Pappnasen ?
Ne ne ne , ich finde das Die Cataclysm noch ein Zahn besser ist als die beiden Addons davor ! Meine Meinung , und zu der steh ich auch .
Ich hab Spass ohne Ende ... zumindest bis ich alle meine Babies auf lvl 85 gespielt habe , und ihr wisst , bei meiner Spieler - Menge kann das gaaaanz lange dauern

nach oben springen

#3

RE: Herrlich! Der Erste heult schon rum...

in News 12.12.2010 17:15
von Verdusprimus | 160 Beiträge | 160 Punkte

HAHAHAHAHA LOL

Das Gute an der Sache ist aber, dass die Leute, richtig wiederstand für ihre Post´s ernten^^
Richtig so!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 44 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de