Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Azeroth verändert sich am 24.11.2010 für immer

in News 23.11.2010 16:22
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Die WoW-Spielwelt Azeroth verändert sich - für immer.

WoW Patch 4.0.3a wird am 24. November 2010 auf die europäischen WoW-Server aufgespielt, dazu gibt es inzwischen
eine offizielle Bestätigung.
Azeroth verändert sich damit für immer. Und Ihr könnt Euch die neue WoW-Welt zwei Wochen vor Cataclysm-Release anschauen.

Die WoW-Gerüchteküche vermutet bereits seit einigen Tagen, dass Patch 4.0.3a früher kommt als viele WoW-Spieler erwarteten.

Und jetzt ist es offiziell: WoW Patch 4.0.3a stellt Azeroth noch in dieser Woche auf den Kopf.
Während den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 24. November 2010 verändert sich die WoW-Welt für europäische Spieler -
für immer.

WoW Patch 4.0.3a krempelt nicht nur die Spielzonen für die Stufen 1 bis 60 teilweise massiv um.
Euch stehen auch die neuen Rassen-Klassen-Kombinationen zur Verfügung - wie Zwergen-Schamanen,
Tauren-Priester oder Menschen-Jäger.

Goblins und Worgen bleiben dagegen Käufern von WoW: Cataclysm vorbehalten und können auch erst nach der
Cataclysm-Veröffentlichung erstellt werden.

Knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Cataclysm könnt Ihr Euch also bereits auf die neue Spielwelt einstimmen
und die ersten Levels mit neuen oder alten Twinks hinter Euch bringen.

Dabei levelt es sich übrigens in Nordend deutlich schneller - die benötigten Erfahrungspunkte für Stufenaufstiege zwischen
Level 71 und 80 wurden nämlich um 20 Prozent reduziert.

Die Bestätigung für den Patch findet Ihr im Login-Bildschirm von WoW, die Ihr auch über die Server-Warnmeldungen
im Web einsehen könnt.

Die Wartungsarbeiten für WoW Patch 4.0.3a sollen planmäßig am 24.11.2010 um 03 Uhr starten und gegen 11 Uhr
abgeschlossen sein.

Im Zeitraum zwischen 03 Uhr und 05 Uhr soll außerdem die komplette offizielle Webseite samt Forum unerreichbar sein.

Quelle: http://www.buffed.de/World-of-Wa...r-immer-800881/

nach oben springen

#2

RE: Azeroth verändert sich am 24.11.2010 für immer

in News 24.11.2010 15:12
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

wurd auch zeit der ära der innovationen ein krönchen aufzusockeln....

Menschen - Jäger! HDZ nicht nur für Elfen eine Nachtmahr, jetzt in jeder Stadt zu haben ^^
Tauren Priester - Anmut des Hochgeistes nun auch bepelzt.
Zwergen Schamanen - die erste(!) 5 Totem Klasse

ich glaub ich verlänger mein abo wieder....

nach oben springen

#3

RE: Azeroth verändert sich am 24.11.2010 für immer

in News 24.11.2010 18:18
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Peeeete , das wird aber auch Zeit !!!!!!! Bin heute früh mal in den neu bearbeiteten Gebieten rumgestromert , mit Thomas .
KLASSE !! . Das kaputte Strumwind , das kaputte Westfall , der kaputte Steinwalldamm , das kaputte .... ach das hatten wir schon ... Aber die Gebiete sind toll geworden .
OK, Greifenpunkte alle 500 m , das erinnert stark an Stadtbuslinien , die auch anfahren und anhalten , aber das ganze Neue , hat schon was ...
Konnte heute früh noch nicht alles sehn , bin nur bis Gilneas gekommen , aber heute nacht wird der Rest betrachtet .
Ich bin GEIL auf die Cata ...
Das wollte ich nur mal gesagt haben

nach oben springen

#4

RE: Azeroth verändert sich am 24.11.2010 für immer

in News 25.11.2010 08:41
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Ja ist echt schön geworden und vor allem es gibt neue quests... habe ja noch viele kleinere hordies und die haben alle ein leeres questbuch, da kann ich mich mal wieder kaum losreisen.
Besonders gelungen finde ich auch teilweise die umgestaltung der Hauptstädte, auch wenn ich jetzt wieder rumlaufe wie ein noob, weil ich nix finde. Aber es muss ja auch noobs geben, sonst könnte sich ja keiner aufregen oder??
Süderstade gibts nicht mehr.... haben die hordies verseucht und jetzt trauen sie sich nicht mehr rein, weil diese Giftblasen immer noch da rumschwimmen.... hat was das ganze

nach oben springen

#5

RE: Azeroth verändert sich am 24.11.2010 für immer

in News 25.11.2010 09:17
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

alles kaputt?

ich spiel doch kein kaputtes spiel.... kauf dir mal'n neues siggi

die 5 totem klasse hat ihren reiz, zugegeben. wobei mir nur schindluder einfällt *sfg

nach oben springen

#6

RE: Azeroth verändert sich am 24.11.2010 für immer

in News 27.11.2010 21:54
von Verdusprimus | 160 Beiträge | 160 Punkte

GEIL, GEIL, GEIL alles nur GEIL Ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten!!! Es gibt LAUB auf dem boden von den Bäumen!!! Die Straßen sind anders Gepflastert wenn du die einzelnen Distrikte durchläufst!!! ES gibt neue AH´s - Banken - Park´s - Gebäude - alleine das vom König ist der WAHNSINN Marmorsäulen(also die man jetzt auch als Marmor erkennt) etc.etc.etc.

EINFACH NUR GEILO ÜBERWÄLTIGEND - ATEMRAUBEND - Als ob man sein erstes Videospiel gespielt bekommen hat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de