Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 21.11.2010 23:33
von Taira | 149 Beiträge | 149 Punkte

Hallo zusammen,
wir hätten mal Lust die Großen Hügelgräber anzuschauen. Wer hätte denn alles Zeit und vor allem Lust mit uns (Ninthien und Merwin) dorthin einen AUsflug zu machen.

Ich hätte als Terminvorschlag nächsten Sonntag 28.11. um 19.30 Uhr.

Wer mag - piep sagen - falls der Termin nicht passt einfach andere nennen - mal sehen ob wir zusammenkommen.

LG
Birgit

nach oben springen

#2

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 22.11.2010 12:11
von MorganleFay | 63 Beiträge | 63 Punkte

Würde ja gerne mitkommen, doch leider muss ich zum angesetzten Termin arbeiten.

nach oben springen

#3

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 22.11.2010 13:22
von mepala | 236 Beiträge | 236 Punkte

Den Termin könnte ich mir einrichten, ich muss nur Freitag und Samstag arbeiten, Sonntag hab ich frei

nach oben springen

#4

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 22.11.2010 15:25
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

soweit ich weiss kann ich an dem Termin.
Hoffe dass ich nen Charakter im lvl-Bereich habe und das ich mit Free-To-Play auch rein bekomme
Werde versuchen da zu sein kann aber nichts versprechen, da ich grad auf Arbeit bin und nichts prüfen kann ^^

nach oben springen

#5

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 22.11.2010 15:35
von Savinci | 88 Beiträge | 88 Punkte

Hoi, als f2p Spieler kann man die Großen Hügelgräber betreten - Lev 25 ca. wäre glaublich die Hürde...... bei mir steht diese Instanz auf jedenfall in der Scharmützel? Liste - bin noch net so fit mit den Turbine Begrifflichkeiten.


Ansonsten, Termin So. ist/wäre für mich prima!

Und wer Savinci - diesmal als Zwerg - treffen möchte,(der springt gerade in den Einsamen Landen rum und beisst sich an der Wetterspitze gerade die Zähne aus... Mann, bis ich gerafft habe - das ist ja ne Gruppenquest - lol) u are welcome!

Grüße Sami

PS.: Wo steckt den Kwakhi? Hattest Du nicht zur f2p Aktion auch nen Char gebastelt????

nach oben springen

#6

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 22.11.2010 16:35
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Ach deeer...

Ich komme mit meinem Runi Grimbalind mit. Der macht nicht nur aua, der kann auch heilen!

Hier mal ein Bild zur Einstimmung:

nach oben springen

#7

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 22.11.2010 21:20
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

- piep -

mein jäger is glaub ich 25 oder so

nach oben springen

#8

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 23.11.2010 12:43
von Waach | 242 Beiträge | 242 Punkte

wie ich das sehe ist gruppe voll, wenn ihr doch noch hilfe brauchen soltet könnt ich mit ein barden diennen, der aber leider schon 35 ist.

nach oben springen

#9

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 23.11.2010 16:12
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Wer da ist wird der Sonntag zeigen ^^

nach oben springen

#10

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 23.11.2010 17:13
von Lavran | 31 Beiträge | 31 Punkte

Naja... das mit dem Lvl ist ja inzwischen relativ egal. Musst das Mindestlvl haben und nach oben hin kannst du dir das so einstellen wie du gerne möchtest.

nach oben springen

#11

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 23.11.2010 18:22
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

UWE LEEEBT!!!

nach oben springen

#12

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 23.11.2010 19:12
von Lavran | 31 Beiträge | 31 Punkte

jap... war heut auch in hdro unterwegs.... da jedoch recht alleine

nach oben springen

#13

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 24.11.2010 18:26
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Wer spielt denn auch H2O , oder wie das Spiel heißt ... Uwe , Cataclysm ist angesagt . Das fetzt ! Also , auf gehts parkt eure Hobbitse in der nächsten Kneipe auf gehts , Sturmwind wieder aufbauen ...

nach oben springen

#14

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 25.11.2010 08:52
von Fenryl | 182 Beiträge | 182 Punkte

mal btt:

Ich werde Sonntag nicht da sein, die Frau hat mal eben den Sonntag abend verplant.
Sorry

nach oben springen

#15

RE: Große Hügelgräber

in HdRO allgemein 25.11.2010 18:41
von Taira | 149 Beiträge | 149 Punkte

@Fenryl - so sans die Weiberleit - gut dass ihr Frauen habt sonst hättet ihr irgendwann na Maus statt Finger und viereckige Augen

@ Heico - HdRO ist genialer Urlaub vom WoW-Alltag - immer einen Versuch wert wer braucht schon Cataclysm ... was issn das fürn Wort überhaupt *dummschaut*

und überhaupt .. Mahlzeit mitzam

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de