Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Kommende Änderungen am Jäger (Nerf)

in News 10.12.2008 09:24
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Da die Jäger derzeit sämtliche Dmg-Meter rocken war der kommende PvE Nerf wohl abzusehen,
vorallem in Bezug auf den Beastmaster.

Da der Jäger im PvP nicht zu stark abgeschwächt werden soll, werden hauptsächlich
Zuverlässiger Schuss und Salve betroffen sein.
Den Beastmastern wird zusätzlich noch ein wenig dps vom Begleiter genommen.

Folgende sind keine Vollständige Auflistung der kommenden Änderungen, jedoch sind diese bereits PTR tauglich:

1) Zuverlässiger Schuss - erhält nun 10% der Angriffskraft als zusätzlichen Schaden ( runter von 20%)

2) Salve - Schaden um etwa 30% bei sämtlichen Rängen reduziert.

3) Bereitschaft - betrifft nicht länger die Abklingzeit von Zorn des Wildtiers.

4) Abschreckung - wird komplett überarbeitet. Reflektiert nun 5 Sekunden lang 100% des eingehenden Nahkampf
oder Zauberschadens, verhindert jedoch auch das Angreifen.
Der Angreifer muss sich während dessen vor euch befinden. 60 Sekunden Abklingzeit.

5) Tödlicher Schuss - Abklingzeit auf 15 Sekunden reduziert (runter von 35)

6) Seelenverwandtschaft - gewähren nun lediglich 3/6/9/12/15% Begleiter Schaden

7) Gewandtheit der Schlange - gewährt nun lediglich 2/4/6/8/10% zusätzliches Angriffstempo für den Begleiter.
Der Jäger selbst bleibt unverändert bei 20%.

8) Sämtliche Jäger Fähigkeiten mit einer Abklingtzeit von über 30 Sekunden wurden von der globalen Abklingzeit entfernt.

9) Knurren - generiert nun 20% mehr Bedrohung (dasselbe gilt für Voidwalker Torment)

10) Ruf der Wildnis - Bringt nun lediglich Vorteile für den Jäger und seinen Begleiter.

11) Krallenhieb und Skorpidgift - geringfügig abgeschwächt um diese mit anderen Begleiter Fähigkeiten gleichzusetzen.

12) Geisterstoß - Die Periode des Dots wurde reduziert um somit besser mit Longevity zu funktionieren.

Verbessertes Fährtenlesen - Bringt nun Vorteile für sämtliche beinhaltete Kreaturen Typen solange einer von ihnen getracked wird.

13) Aspekt der Wildnis - ist nun Raid-übergreifend.

Quelle: WoW-Szene.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de