Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh |
|
|
Ich weiß mal wieder nicht weiter
in Allgemeines Forum 13.10.2010 09:10von Siegurd • | 705 Beiträge | 705 Punkte
Downlaod - sehr geschmeidig
Schreiben - hat gedauert , aber hat auch gefunzt
aber dann !
Aktualierste Tools aufspielen , nö wollte er nicht .
Ich kriege den Ladebildschirm , mit großem ,bösem Drachen . Dann fängt der blaue Balken an ... stopt und ich bekomme die Meldung , Updater Verbindung nimmt ne Auszeit .
Und Schluß mit lustig .
DA die meisten wissen , das ich jetzt vor meinem PC sitze , wie ne Kuh vorm Scheunentor , wäre ich für Tips dankbar .
RE: Ich weiß mal wieder nicht weiter
in Allgemeines Forum 13.10.2010 10:03von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
in Allgemeines Forum 13.10.2010 14:17von MorganleFay • | 63 Beiträge | 63 Punkte
in Allgemeines Forum 13.10.2010 23:46von Siegurd • | 705 Beiträge | 705 Punkte
Danke für die Tips . Habe das ganze Spiel noch mal neu installiert . Weil ich mir sonst nicht zu helfen wußte . Zum einen , ja es lag an Kaspersky . Zum anderen , nach der Installation habe ich dann die Meldung bekommen , das meine Installation fehlerhaft ist . Beim Patchdownload ist permanent ne Firewall angesprungen . Ich sollte mal das Repairtool drüberlaufen lassen , und siehe da , ich hab auf meiner Festplatte gar nichts gefunden ! Kein WoW , nichts ... . Hab zwar das Desktop-Icon , aber mehr ist nicht zu finden . Und nu steh ich da mit runterlassenen Hosen ...
Werde mir mal Professionelle Hilfe holen , das wird nur ne Weile dauern . Mal sehn , wann ich wieder losdaddeln kann . Aber nach ca. 10 Stunden zermürbender Versuch WoW zum laufen zu kriegen , hab ich erst mal die Nase voll .
Bis dann Heico
in Allgemeines Forum 15.10.2010 09:12von blitzbonus • | 688 Beiträge | 688 Punkte
in Allgemeines Forum 16.10.2010 16:04von Siegurd • | 705 Beiträge | 705 Punkte
Updater timed out ! Ich kann WoW nicht mal mehr starten . Hab mich eingeloggt , der Updater fing an , dann Abfrage ob WoW bei mir was machen darf . Ich habe alles zugelassen . Dann meldete sich der Updater ab und nun geht nichts mehr . Ich komme nicht mal mehr auf die Startseite . Bin dann mal wieder weg . Und das obwohl es 2 Tage lief . Seltsam !
in Allgemeines Forum 17.10.2010 11:54von Siegurd • | 705 Beiträge | 705 Punkte
Alles raus und neu aufgespielt . 18 Stunden Datendownload , geil . Kaspersky fliegt raus , wenn ich jedesmal nach nem Patch solche Probleme habe , macht das alles keinen Spass mehr . Nunja heute fürh um 8 uhr war World of Warcraft auf dem neusten Stand , hab sogar meine Charaktere angucken dürfen . Bin gespannt wann sich das gnaze jetzt wieder verabschiedet .
Besucher
0 Mitglieder und 107 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 302 Gäste , gestern 5 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2392
Themen
und
7970
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |