Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh
#1

Ghostcrawler zu Dual-Spec-Details und Instanzen-Schwierigkei

in News 09.12.2008 12:51
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Wechsel zwischen zwei Talent-Spezialisierungen auch außerhalb der Städte

Da steht der Heilig-Priester mit seinen Raid-Kumpels vor der Instanz und stellt einen Heiler-Überschuss
bei gleichzeitigem DPS-Mangel fest.
„Ach, hätt‘ ich nur auf Schatten geskillt“, seufzt er schwermütig und schlittert
womöglich in eine mittelschwere Talent-Depression.



Solche Heldendramen sollen ein Ende haben, wenn das „Dual Spec“-Feature in WoW gepatcht wird.
Damit kann ein Spieler zwischen zwei Talent-Skillungen hin und her schalten.
Dabei sollen auch die Aktionsleisten und Glyphen-Ausstattung gewechselt werden.
Soviel verrät Spieldesigner Greg „Ghostcrawler“ Street in seinem jüngsten Post auf der offiziellen WoW-Seite.



Weitere Info-Nuggets zum Thema Dual Spec: „Man wird auch außerhalb von Städten wechseln können,
aber das wird nicht ganz so leicht sein“ - Spekuliert mal: meint er damit „mit Gold-Kosten verbunden,
in Städten gratis?“.
Auf jeden Fall coole Aussicht, eventuell unmittelbar vor Raid-Beginn noch die Spezialisierung
austauschen zu dürfen.



Zum Termin meint Ghostcrawler: „Wir hoffen, es bis zum nächsten großen Content-Patch hinzukriegen,
aber es ist ein gewichtiges Feature und braucht seine Zeit“.
Man darf also auf 3.1-Aufnahme hoffen, aber sicher ist es nicht.



Außerdem äußert sich Greg Street zum von einigen Spieler als zu niedrig empfundenen
Schwierigkeitsgrad der bisherigen Lich-King-Instanzen: „Wir werden kaum mehr monatelange
Entwicklungszeit in Content stecken, den weniger als 5 Prozent der Spieler jemals sehen werden“ –
eine deutliche Absage an Elite-Raids wie seinerzeit das Sonnenbrunnen-Plateau.



Etwas härtere Zeiten kommen aber auf Euch zu: „Uns ist schon klar, dass Gruppen Herausforderungen mögen.
Ulduar wird schwieriger sein“, versichert Ghostcrawler.
Wer Naxxramas im Schlaf säubert, darf sich also auf Patch 3.1 freuen.

Quelle: Buffed.de

nach oben springen

#2

RE: Ghostcrawler zu Dual-Spec-Details und Instanzen-Schwierigkei

in News 09.12.2008 17:00
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Hurra , Blizzard hat die restlichen 95 % , seiner Klientel , entdeckt Dafür mal ein dickes danke schön ! Auf das 2-Talente System bin ich sehr gespannt , obwohl das wirklich nur bei Hybrid-Heil-und Tankklassen greifen wird . Ich kann mir nícht vorstellen , das ich mit Magier oder Hexer mit 2 Talentbäumen rumlaufen werde . Naja , der Eine und Andere schon ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de