Forum der Gilde Deutscher Ritterorden auf dem Server Dun Morogh

Die Mehrheit ist noch nicht auf Stufe 80

in News 05.12.2008 11:46
von Lethos | 2.886 Beiträge | 2904 Punkte

Vaneras: „Die meisten Spieler haben noch keinen Charakter auf Stufe 80“

Habt Ihr schon Naxxramas leergeräumt? Malygos besiegt und Sartherion Staub fressen lassen?
Angesichts der Diskussionen um zu einfache Schlachtzugsinhalte und 5-Mann-Instanzen könnte man meinen,
die Mehrheit der Spielerschaft von World of Warcraft langweilt sich jetzt schon auf Stufe 80,
obwohl die neueste Erweiterung Wrath of the Lich King erst seit drei Wochen erhältlich ist.
Dem widerspricht der Blizzard-Mitarbeiter Vaneras in den englischen Foren.

„Sicher, da laufen schon ein paar Leute auf Stufe 80 herum, aber es ist wirklich keine Schande,
noch nicht das Höchstlevel erreicht zu haben.
Denn die Mehrzahl der Spieler hat bis jetzt noch keinen Charakter auf Stufe 80.“

Zwar nennt Vaneras nicht einmal ungefähre Prozentzahlen, aber es scheint,
dass sich die Entwickler noch keine großen Sorgen darum machen,
dass sie in kürzester Zeit mehr Inhalte bringen müssen.

Quelle: Buffed.de

nach oben springen

RE: Die Mehrheit ist noch nicht auf Stufe 80

in News 05.12.2008 14:15
von Kandò | 132 Beiträge | 132 Punkte

Wenn es Leute gibt, die halt unglaublich schnell das max LvL erreichen wollen ist das ja auch vollkommen ok.
Nur nach mehr Content zu schreien, obwohl man nur einen minimalst Bruchteil des neuen Contents gesehen hat ist mehr als lächerlich. Gut das sich Blizz hier nich von beeinflussen lässt.

Gruß Moritz

nach oben springen

in News 05.12.2008 18:27
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Es sind immer die selben , die durchrauschen , damit sie so schnell wie möglich Toplevel erreichen , um die großen Instanzen anzugreifen . Lustig finde ich dann nur , wenn genau diese Typen , nach 10 Wochen , in den "Lowlevel" Bereichen fragen , wo ist das ? Wo finde ich den ?
Das zeigt doch das es nicht um Kontent oder Geschichte geht , sondern nur um "Anerkennung" Ich bin level 80 , und trage schon episch ; du nicht nicht ! NOOB !
Und jetzt sag mir endlich , wo sind diese Löcher , bei der Valianzfeste , die ich sprengen muß

nach oben springen

in News 05.12.2008 20:50
von Bulingar | 137 Beiträge | 137 Punkte

"eines davon ist ganz in deiner nähe, an einem ort wo die sonne nie hinscheint"

nach oben springen

in News 06.12.2008 02:30
von blitzbonus | 688 Beiträge | 688 Punkte

die contra-kosmetik von blizzard ist in meinen augen genauso behämmert wie auf lvl 80 rushen, raid content clearen und dann verkündne es sei zu leicht.
zu leicht ist relativ, denn hardcore spieler haben das lles zum einen geübt auf betas und ebenso im alten wow content t3.

blizzard trägt hier kosmetik auf, denn ich kenne keinen spieler mit einem charakter.
seven ist 80, aber meine 4 x 70er chars nicht.
ergo sind erst 20% der spieler auf lvl 80(?) während andere sich darüber beschweren der raid content sie zu leicht und all so ein müll.

für mich lässt sich blizzard aus gegeben anlass dazu verleiten "politik" zu betreiben, weil die kritik aus den us foren zur zeit massiv einhagelt.
und zwar nicht von spielern, die das 80igste level noch nicht erreicht haben.

der trend insgesamt ist klar und für mich eher begrüßensswert.
die fehler, die aktuell im balancing gemacht wurden, lassen sich nicht einfach wegpatchen.
was es eben sinnvoll erscheinen lässt, darüber alternativ "politik" zu betreiben.

so sehe ich das jedenfalls.
weiss nur nicht warum sich alle aufregen.
ganz so spannend ist es nun nicht. die berühmte hüllkurve, nur über große anstrengung zu überragenden zielen zu kommen gibt es im moment nicht mehr. was die motivation aber allerhöchstens etwas bremst.

nunja, gute nacht
es grüßt der pete

nach oben springen

in News 08.12.2008 18:14
von Siegurd | 705 Beiträge | 705 Punkte

Mir wirft sich bei all diesen Diskusionen , immer wieder eine Frage auf . WoW ist doch ein Spiel ? Spiel bedeutet für mich Spass haben , sich ärgern , sich freuen , mal ein bischen Stolz sein auf Dinge die man erreicht hat . Aber dieses Ganze drumherum , Content zu leicht , level up zu schnell , hab alle Raids durch mir ist langweilig , und und und ...
Aber es wird ein Hype gemacht , als wenn es nichts wichtigeres auf der Welt gibt ...
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln .

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste , gestern 1538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 7970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de